~♥~ Januar 2011 Mamis ~♥~

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1174369
30. Aug 2013 13:59
~♥~ Januar 2011 Mamis ~♥~
Hi Leute, was ist so los bei euch?
gast.1037122
30. Aug 2013 15:53
Re: ~♥~ Januar 2011 Mamis ~♥~
Wie geht's dir so? Uns geht's soweit gut!
TASHA5600
30. Aug 2013 19:47
Hui. Schön das sich mal wieder jemand meldet. :)

Der letzte Januar 2011 Thread ist ja langsam abgestorben.

Uns geht es gut. Hat sich viel getan in letzter Zeit. Die Knirpse sind ja jetzt schon solche Riesen! :shock:

Gibts bei euch Neuigkeiten?

@ kalu

Und wie klappt es mittlerweile so mit 2 Knirpsen?

Lg
gast.1174369
31. Aug 2013 14:26
Ja uns gehts eh gut, alles gesund und munter. :D

Sarah ist zur Zeit eine kleine Zicke, kann üüüüüberhaupt nicht folgen, erst wenn ich mit irgendetwas drohe, zb nix naschen nix fernsehen dann kann sie folgen, sonst ignoriert sie uns komplett.

Seit gestern haben wir den Schnuller nur mehr beim schlafen, sie jammert tagsüber ein bißchen aber es geht, denn sie hatte den Schnuller wirklich immer den ganzen Tag drinnen, und da hat sie die blöde Angewohnheit dann immer mit ihren Haaren zu spielen, jetzt hat sie sich schon voll viele ausgerissen, sie hat schon unterhalb richtig eine Glatze, auf der Seite waren alle weg nur mehr hinten ist so ein langer Schwanz runter gehängt, jetzt waren wir beim Frisör und nun sind die schönen langen Haare weg :( . Hoffe das es jetzt besser wird ohne den Schnuller, hab mich richtig erschrocken als ich das entdeckt habe...

Ja und mit dem rein werden ist es auch so ne Sache, ich dachte, ja jetzt hat sie es kapiert, im Schwimmbad ist sie nämlich immer aufs Klo gegangen nur dann zu Hause gings immer in die Hose und sie hat um ihre Windel geweint, jetzt hat sie sie halt wieder oben, naja wird schon werden.

Und Laufrad fahren mag sie überhaupt nicht, null Bock drauf, ja steht eh gut in der Garage.... :lol: und bei anderen Kindern am Spielplatz ist sie anfangs immer total schüchtern aber dann wird sie warm und sie spielen miteinander voll süß.

Und bei ihrem kleinen Bruder, der wird nä Monat schon ein Jahr :shock: ist sie so richtig lästig immer muss ich hinterher sein, jetzt zieht er sich überall hoch und sie hat zb nix besseres zu tun als ihn umzuschmeisen, oder auf ihm hoppe hoppe reiter spielen, usw. wirklich anstrengend sie muss dann immer auf die Strafbank.... :roll:

So das wars von uns bin neugrieg auf eure Berichte ;)
TASHA5600
31. Aug 2013 19:50
Hi :)

Oooooh jaaaaa. Sowas kenn ich. Luke kann uns auch sehr gut Ignorieren, zicken, bocken und seine Wut anfälle sind Rekordverdächtig! :lol:

Luke ist auch noch nicht Windelfrei. Allerdings haben wir es auch noch gar nicht versucht ohne Windel. An ganz warmen tagen ist er zwar im garten oder am Strand windelfrei gelaufen und hat mal in sein töpfchen gemacht. Aber mehr auch nicht.

Das Laufrad ist hier der Hit mittlerweile. Richtig damit durch die Straßen düsen kann er zwar noch nicht, aber für einige Runden im Hof reicht es allemal und er wird immer besser.

Luke hat sich allerdings zu einem richtigen trottelienchen entwickelt. :roll: Grade erst am Mittwoch hat er das unter Beweis gestellt. Erst fiel er vom Bett und schlug sich die Lippe auf, dann schmiss er einen Teller runter der auf seinem Fuß zerbrach und eine dicke Wunde hinterliess, dann rannte er gegen den Autoschlüssel meiner Mutter und ratschte sich dabei überm Auge auf, dann knallte er mit dem Kopf gegen ein Verkaufsschild und zu guter letzt stolperte er auf dem gehweg direkt vor einer Laterne und knallte Kopfüber dagegen.
Alles an nur einem Tag. :shock:

Ansonsten bewundere ich Täglich wie groß er doch schon ist. Ich kann mich mittlerweile so gut mit ihm unterhalten. Kein Kauderwelsch mehr. Herrlich! :lol:
Und wie selbstständig sie doch in dem Alter sind! Er will sich vermehrt selber anziehen, liebt es den Tisch zu decken, putzt sich selber die Zähne und und und.

Echt wahnsinnig wie schnell das alles geht. :D
gast.1018070
4. Sep 2013 10:27
Hallo ihr lieben

wir melden uns auch mal wieder zu Worte. Annalena geht es gut. Sie ist zwischendurch eine kleine Zicke, mit totalen Wutanfällen,was ganz schöne Kraft kostet.
Sie überrascht einen im Moment ziemlich oft. Sie versteht total viel und spricht ja schon lange super und nun braucht sie auch keine Pampers mehr. Sie ist jetzt seid gut einer Woche Tags und Nachts trocken und schläft ohne Windel. :D Bin mega stolz auf meine kleine große. Wenn wir den Schnuller auch so gut los werden ist es toll.
Ab 1.10. kommt sie Nachmittags in den Kindergarten. Mal schauen wie es ihr da gefällt.
So das war erst mal alles neue von uns . Liebe Grüße Sabrina und Annalena
TASHA5600
3. Jan 2014 22:07
Hallo!

Sind noch Januar 2011 Mamas da oder bin ich hier alleine?

Jetzt gehn wir ja steil auf die 3 zu! Au man! Ich fass es gar nicht das er schon so "groß" ist.
Am 21ten wird er 3, ich freu mich schon drauf. Er hat dieses Jahr zum ersten mal richtige Wünsche geäußert. Er will unbedingt einen Staubsauger. :)

Heute war die U7a, bei uns entwickelt sich alles Prima. Er ist jetzt 99,6cm groß :)

Wäre schön wenn ich mal wieder öfter was von euch lesen würde!
gast.1018070
6. Jan 2014 19:01
Hallo ihr lieben
wir sind auch noch da ,ja wie schnell die Zeit vergeht. Morgen wird unsere kleine Maus 3 Jahre. Sie redet und redet und hat sich super entwickelt. Seid Oktober geht sie Nachmittags in den Kindergarten und fühlt sich da auch sehr wohl.Leider hat sie kein Geschwisterchen, aber so ist es auch ok. Ich hoffe euch allen geht es gut.
Liebe Grüße Sabrina und Annalena
gast.1037122
6. Jan 2014 22:21
Hallo!

Wir sind auch noch da! Uns geht's gut!
Leonie is gestern 3 geworden! War ein Super
Toller Tag.
Ende März Anfang April wird sie große Schwester!
Wahnsinn wie schnell die drei Jahre vorbei
Gegangen sind!

Lg
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...