Ich packe meinen Koffer und in meinen Koffer packe ich...;)?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jan 2014 15:10
Ich packe meinen Koffer und in meinen Koffer packe ich...;)?
Hallo ihr lieben,
Am Dienstag geht es los in den Urlaub (nach Mauritius)
Mausi ist natürlich dabei
Das wird ein langer flug!!!!
Morgen werden die Koffer und das Handgepäck gepackt.
Wer noch hilfreiche Tipps hat, was alles unbedingt mit muss fürs KIND (egal ob Koffer oder Handgepäck) immer her damit!
Ich bin dankbar für alle Tipps! Ein wenig mulmig ist mir schon aber irgendwie klappt's schon
Wir haben zwei große Koffer und noch das Brautkleid als Handgepäck
Ich hoffe wir Kriegen alles mit in nur zwei koffer
Am Dienstag geht es los in den Urlaub (nach Mauritius)

Mausi ist natürlich dabei

Morgen werden die Koffer und das Handgepäck gepackt.
Wer noch hilfreiche Tipps hat, was alles unbedingt mit muss fürs KIND (egal ob Koffer oder Handgepäck) immer her damit!

Ich bin dankbar für alle Tipps! Ein wenig mulmig ist mir schon aber irgendwie klappt's schon

Wir haben zwei große Koffer und noch das Brautkleid als Handgepäck

Ich hoffe wir Kriegen alles mit in nur zwei koffer

5. Jan 2014 15:28
Re: Ich packe meinen Koffer und in meinen Koffer packe ich..
Hallo Zuri,
Ich würde in Flugzeug mitnehmen
Was zum Essen und Trinken
Wechselkleidung, Hausschuhe/Socken
Lieblingsspielzeug, neues Spielzeug was interessant sein kann
Süsigkeiten
Evtl Windel
Ein Lacken, kl. Kissen zum Schlafen
LG mk
Ich würde in Flugzeug mitnehmen
Was zum Essen und Trinken
Wechselkleidung, Hausschuhe/Socken
Lieblingsspielzeug, neues Spielzeug was interessant sein kann
Süsigkeiten
Evtl Windel
Ein Lacken, kl. Kissen zum Schlafen
LG mk
5. Jan 2014 19:13
Hallo,
viieeeeel Spass.
Schoene Hochzeit. Hat deine Maus Anspruch auf Gepaeck, dann kannste im Notfall noch einen kleinen Koffer dazugeben.
Ich schleppe immer mit:
- die Decke und das Kissen meiner Tochter, weil was uns da schon untergekommen ist ...
- Lieblingskuscheltier, 2-3 Buecher, 1-2 Spiele
- HIPP Muesliriegel oder Fruchtriegel sowie diese Quetschbeutel, die gehen bei uns immer und manchmal braucht sie bisschen bis sie dort essen mag
- Salzstangen falls der grosse durchfall kommt hehe
- IPhone bzw IPad mit vielen Videos und altersgerechten Spielchen fuer den Flug bzw lange Dinners...
- ein paar kleine Saftpackerl bzw Milch, wenns mal schnell gehen muss
Naja vielleicht ist das ein oder andere hilfreich fuer dich. Gewand brauchts auf MAuritius ja nicht viel
lg und schoene reise
viieeeeel Spass.

Ich schleppe immer mit:
- die Decke und das Kissen meiner Tochter, weil was uns da schon untergekommen ist ...
- Lieblingskuscheltier, 2-3 Buecher, 1-2 Spiele
- HIPP Muesliriegel oder Fruchtriegel sowie diese Quetschbeutel, die gehen bei uns immer und manchmal braucht sie bisschen bis sie dort essen mag
- Salzstangen falls der grosse durchfall kommt hehe
- IPhone bzw IPad mit vielen Videos und altersgerechten Spielchen fuer den Flug bzw lange Dinners...
- ein paar kleine Saftpackerl bzw Milch, wenns mal schnell gehen muss
Naja vielleicht ist das ein oder andere hilfreich fuer dich. Gewand brauchts auf MAuritius ja nicht viel

lg und schoene reise
5. Jan 2014 19:30
Schau mal, diese Seite hatte mir hier mal eine Mama empfohlen. Ich fand sie hilfreich.
LG
http://www.kidsaway.de/
LG
http://www.kidsaway.de/
5. Jan 2014 20:13
Also wir sind im September mit unserem Sohn, da gut 2 Jahre alt, nach Australien geflogen.
Alles hat super geklappt.
Hier ein paar Tipps:
-viele Pampers mitnehmen und nicht vergessen das Kind zu wickeln
-das Schlafkuscheltier
-das Lieblingsspielzeug
-einen Tablet PC mit Wimmelbildern
-Trinkflasche und oder Kekse auch für den Start wegen Druckausgleich
-Wechselklamotten
-evtl Schlafsack wegen der Gewohnheit
Wir hatten sogar nen eigenen flugzeugfähigen Kindersitz mit, den kannte er schon aus unserem Auto. Außerdem hatten wir ihn mit nem Kinderbuch auf den Flug vorbereitet.
Mein Mann hatte fürs Handgepäck nen Rucksack um die Hände frei zu haben, Janus hatte nen Kindertrolley den er selbst ziehen konnte oder den ich auf meinen Trolley draufpacken konnte. Den Kleinen hatten wir in ner Manduca Trage, wenn er nicht laufen wollte, das war in Australien auch super.
Ach ja und bleibt ruhig, eure Maus weiß nicht was da alles passiert und wenn sie mal weint, dann weint sie halt...
Fliegt ihr mit Air Mauritius, die sind gut, mit denen bin ich auch schonmal geflogen. War dort damals im Maritim in der Nähe von Port Louis. Ist sehr schön
Ich wünsche euch nen traumhaften Urlaub!
Alles hat super geklappt.
Hier ein paar Tipps:
-viele Pampers mitnehmen und nicht vergessen das Kind zu wickeln

-das Schlafkuscheltier
-das Lieblingsspielzeug
-einen Tablet PC mit Wimmelbildern
-Trinkflasche und oder Kekse auch für den Start wegen Druckausgleich
-Wechselklamotten
-evtl Schlafsack wegen der Gewohnheit
Wir hatten sogar nen eigenen flugzeugfähigen Kindersitz mit, den kannte er schon aus unserem Auto. Außerdem hatten wir ihn mit nem Kinderbuch auf den Flug vorbereitet.
Mein Mann hatte fürs Handgepäck nen Rucksack um die Hände frei zu haben, Janus hatte nen Kindertrolley den er selbst ziehen konnte oder den ich auf meinen Trolley draufpacken konnte. Den Kleinen hatten wir in ner Manduca Trage, wenn er nicht laufen wollte, das war in Australien auch super.
Ach ja und bleibt ruhig, eure Maus weiß nicht was da alles passiert und wenn sie mal weint, dann weint sie halt...
Fliegt ihr mit Air Mauritius, die sind gut, mit denen bin ich auch schonmal geflogen. War dort damals im Maritim in der Nähe von Port Louis. Ist sehr schön

Ich wünsche euch nen traumhaften Urlaub!
5. Jan 2014 23:33
Vielen dank schonmal für die vielen Tipps!
Wir nehmen auf jeden fall das i Pad mit, wo wir zwei Filme, eine Kinder cd und eine Serie runter geladen haben für unsere maus
Dachte dann noch an Knete, Aqua doodle, 3-4 Bücher, tip toy, ein paar Lego Figuren und ihren kleinen Bus.
Buddel Sachen und schwimmring natürlich und auch ne Schwimmweste!
Und gaaaaanz viele Medikamente
will nur im Notfall zum Arzt und hab mir daher für alle Fälle medizin besorgt
Essen fürs Flugzeug nehme ich auch mit! 3 Gläschen, falls sie das essen dort nicht mag und Sachen zum knabbern.
Stimmt... Wechselsachen für den Flug hatte ich fast vergessen
Wir fliegen leider mit der Air france
Mag die nicht so aber sind am günstigsten
Unsere kleine hat, weil sie erst Ende Januar zwei wird keinen eigenen Sitzplatz! Da muss wohl der Schoß her... Wir fliegen zum Glück beide Male über Nacht! Da schläft sie bestimmt die meiste zeit!

Wir nehmen auf jeden fall das i Pad mit, wo wir zwei Filme, eine Kinder cd und eine Serie runter geladen haben für unsere maus

Dachte dann noch an Knete, Aqua doodle, 3-4 Bücher, tip toy, ein paar Lego Figuren und ihren kleinen Bus.
Buddel Sachen und schwimmring natürlich und auch ne Schwimmweste!
Und gaaaaanz viele Medikamente

Essen fürs Flugzeug nehme ich auch mit! 3 Gläschen, falls sie das essen dort nicht mag und Sachen zum knabbern.
Stimmt... Wechselsachen für den Flug hatte ich fast vergessen

Wir fliegen leider mit der Air france

Unsere kleine hat, weil sie erst Ende Januar zwei wird keinen eigenen Sitzplatz! Da muss wohl der Schoß her... Wir fliegen zum Glück beide Male über Nacht! Da schläft sie bestimmt die meiste zeit!

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...