Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ab wann karre?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Der kinderwagen ist an sich schon sehr eng hat oben und unten jeweils 2 cm platz noch. Das sitzen klappt noch nicht zu 100% sie kippt noch etwas zur seite leicht weg nach einer zeit.
Viele sagen pack ein kissen in den kinderwagen damit sie etwas höher liegt aber ist das nicht im prinzip genau dasselbe wie in der karre? Meine kann ich mit dem rücken auch zum liegen einstellen.
Meine Kleine hat es übrigens auch überhaupt nicht gestört, dass sie in Fahrtrichtung liegt. Sie findet es sehr interessant alles zu beobachten und genau zu sehen, was um sie herum passiert.
Ich glaube es macht keinen Unterschied, ob du ein Kissen in den Kinderwagen legst oder die Karre benutzt, zumindestens nicht von der Liegeposition. Den einzigen Unterschied sehe ich in der Wärme...
Wir haben einen Fußsack gekauft und ihn noch (angeschnallt natürlich) hingelegt und hin und wieder leicht hochgestellt...
Ob nach vorne gerichtet oder nach hinten müsst ihn ausprobieren... Manche Kinder wollen es nicht und sind dann überfodert... Richtet euch nach der Kleinen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.