Nacht Schlaf gestört

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1563972
31. Dez 2013 13:34
Nacht Schlaf gestört
Hallo,
Kennt das noch jemand?
Jannik ist 15 monate und seit gut 8 Wochen schläft er sehr schlecht nachts.
Er steht 7-8 auf und macht entweder um 12 2- 2 1/2 Std Mittagsschlaf oder um 13. manchel auch nur 1 1/2 Std. Abends geht er um 19-20:30 ins Bett und bekommt seine Milch dann schläft er so bis 00 und fängt dann zu meckern an.
Zwischen 1-3 liegt er schreiend im Bett und will nix annehmen außer Milch dann schläft er so bis 5 und dann macht er Theater weil er zu uns will. Holen ihn dann auch rüber aber es schlaucht langsam habe nix dagegen ihm nachts die Milch zu machen aber jede Std Theater und zu ihm zu gehen ist auf Dauer hart.
steffiduc
31. Dez 2013 14:11
Re: Nacht Schlaf gestört
Wenn er zwischen 1-3 aufwacht und dann eine Flasche kriegt, schläft er dann wieder ein? Konnte das jetzt nicht genau rauslesen ob er 2 Stunden wach ist oder ob er, wenn er seine Milch kriegt, wieder weiterschläft.
gast.1407824
31. Dez 2013 14:20
Er liegt von 1-3 schreiend in seinem Bett??? :shock: :shock:
Und dann bekommt er erst ne Milch???
gast.989811
31. Dez 2013 14:50
Hi

Dann gib doch einfach eine milchflasche. Meine hat mit 2 jahre nachts auch noch eine flasche gebraucht. Jetzt mit 3 1/2 braucht sie nachts auch noch einmal was zun trinken jetzt bekommt sie wasser. In ihren bett schlafen tut sie auch nicht die ganze nacht. Meistens nur bis um 1 uhr und dann kommt sie zu mir. Die kleine schläft und ich kann schlafen alle zufrieden und glücklich.
gast.1563972
2. Jan 2014 21:46
Nein er liegt nicht von 1-3 schreiend im Bett :D
um Gottes Willen es wird erst versucht was anders zu geben als dir Milch aber spätestens wenn er das nicht möchte bekommt er die sofort.

In der zeit fängt er immer an zu meckern und dann gleich richtig fordernd.
Er bekommt dann auch seine Milch sofort denn Wasser oder schnulli will er dann nicht und meistens schläft er dann auch wieder ein aber total unruhig so das wir in dann so zwischen 4h-6h morgens zu UBS holen...
gast.1563972
2. Jan 2014 21:48
Sorry für die vielen Fehler ;)
steffiduc
3. Jan 2014 06:23
Ah ok. Dann gib ihm doch die milch und hol ihn zu euch wenn er dann wieder weiter schläft. Mein sohn ist auch als er so jung war dauernd aufgewacht in der nacht und anfangs bin ich immer zu ihm rüber und hab seine hand halten müssen bis er eingeschlafen ist. Das wurde mir aber zu blöd alle Stunde bei 17 grad im kalten zimmer zu hocken und dann hab ich ihn immer mit zu uns und alle konnten gut schlafen :-). Wir hatten auch bis er 2.5jahre war unseren großen jede nacht bei uns und das hat sich dann auf einmal von selbst erledigt. Wenn alle dadurch mehr schlaf kriegen, ist doch super. Mein ggroßer will heut noch ne milch wenn er nachts aufwacht.
gast.1563972
3. Jan 2014 12:59
Ja so wollen wir das auch machen,
Wobei es manchmal total verwirrend ist.
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...