Windel geht nachts über (JUNGE)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Dez 2013 15:06
Re: Windel geht nachts über (JUNGE)
vivaldi hat geschrieben:
> So seit ca 3 wcohen geht die actif fit auch über. Teilweise massiv.
> eenn ich eine binde joch reingebe läuft die windel seitlich aus!
>
> Ich mein was soll das, von 12 stunden trockenheit bin ichnweit entfernt! Er trinkt
> um ca 19.05 180ml milch und geht um ca 19.35 ins bett und vorher bekommt er eine
> frische windel. Ihn nachts zu wickeln kommt nicht in frage.
> Kann mir noch vorstellen das ich mir dieses vlies besorge oder ich wickle ihn mal
> verkehrt, machen sie scheinbar im altersheim
> So ein sch**** mich wundert es echt das nichT viele dieses problem haben bei jungs.
> Er ist teilweise echt pitschnass am bauch.
Heute nacht wars bei uns auch so, er hat um 5 gerufen und war klitschnass. Allerdings war die Windel nicht übervoll, aber er war am Bauch bis zu den Füßen runter nass. Ich denke da ist die Windel beim Rumdrehen oder Wälzen im Schlaf halt verrutscht. Ansonsten (weiß nicht ob ich das hier schon mal erwähnt hatte oder in einem anderen thread mit selben Thema) nehme ich für Nachts nur noch BabyDry und eine Nummer größer. Also der Große ist jetzt 3 und wiegt knapp 15 kg und kriegt die 5+. Der Kleine ist 1 Jahr und kriegt auch die 5+ für die Nacht. Beim Kleinen läuft die 4er nachts auch aus, die 5+ noch NIE. Beim Großen läuft sie auch desöfteren mal aus, warum auch immer. Mal ist die Windel wirklich pitschnass (wenn er tagsüber auch viel getrunken hat), mal ist es wie heute dass es irgendwie daneben geht. Aber es ist schon viel besser geworden, seit er keine Nachtflasche mehr trinkt. Denkst du denn dran, die Rüschen an den Bündchen am Bein immer rauszumachen? Wenn die nach innen sind, läuft die Windel aus.
> So seit ca 3 wcohen geht die actif fit auch über. Teilweise massiv.
> eenn ich eine binde joch reingebe läuft die windel seitlich aus!
>
> Ich mein was soll das, von 12 stunden trockenheit bin ichnweit entfernt! Er trinkt
> um ca 19.05 180ml milch und geht um ca 19.35 ins bett und vorher bekommt er eine
> frische windel. Ihn nachts zu wickeln kommt nicht in frage.
> Kann mir noch vorstellen das ich mir dieses vlies besorge oder ich wickle ihn mal
> verkehrt, machen sie scheinbar im altersheim

> So ein sch**** mich wundert es echt das nichT viele dieses problem haben bei jungs.
> Er ist teilweise echt pitschnass am bauch.
Heute nacht wars bei uns auch so, er hat um 5 gerufen und war klitschnass. Allerdings war die Windel nicht übervoll, aber er war am Bauch bis zu den Füßen runter nass. Ich denke da ist die Windel beim Rumdrehen oder Wälzen im Schlaf halt verrutscht. Ansonsten (weiß nicht ob ich das hier schon mal erwähnt hatte oder in einem anderen thread mit selben Thema) nehme ich für Nachts nur noch BabyDry und eine Nummer größer. Also der Große ist jetzt 3 und wiegt knapp 15 kg und kriegt die 5+. Der Kleine ist 1 Jahr und kriegt auch die 5+ für die Nacht. Beim Kleinen läuft die 4er nachts auch aus, die 5+ noch NIE. Beim Großen läuft sie auch desöfteren mal aus, warum auch immer. Mal ist die Windel wirklich pitschnass (wenn er tagsüber auch viel getrunken hat), mal ist es wie heute dass es irgendwie daneben geht. Aber es ist schon viel besser geworden, seit er keine Nachtflasche mehr trinkt. Denkst du denn dran, die Rüschen an den Bündchen am Bein immer rauszumachen? Wenn die nach innen sind, läuft die Windel aus.
2. Jan 2014 18:58
Ja beim wickeln passt alles. Wickle ihn fuer nachts sogar relativ fest.
die windel ist ja vorne total vollgesaugt, hinten ist so gut wie nichts.
Er bekommt jetzt nur 150ml zum trinken. Kirnkommt aber vor das er jetzt wegen die 150 wieder frueher munter wird
Naja nass und in der nacht umzirhn und wickeln oder um 5 tagwache hahah
die windel ist ja vorne total vollgesaugt, hinten ist so gut wie nichts.
Er bekommt jetzt nur 150ml zum trinken. Kirnkommt aber vor das er jetzt wegen die 150 wieder frueher munter wird

Naja nass und in der nacht umzirhn und wickeln oder um 5 tagwache hahah
2. Jan 2014 21:40
Hallo! Also ich hatte das Problem auch und wie stefiduc schon schreibt VLIESWINDEL das war meine Rettung jetzt ist er die Nacht durch trocken er geht um 19.45 ins bett und steht so um 7 auf und es ist nichts mehr ausgelaufen alles andere mit größeren Windeln oder Babydry usw hat nichts geholfen. Und jetzt schläft er auch viel ruhiger als zuvor!
3. Jan 2014 07:46
34 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...