Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
bauch oder seite
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Kleiner zB wollte schon von Anfang an NUR auf dem Bauch schlafen, am Rücken hat er keine 5min geschlafen! Aber seitdem er sich drehen kann lass ich ihn so schlafen wie er will ...
ja, es wurde ja schon erwähnt, sobald sie sich selbst drehen können, kann man sie auch so liegen lassen.
meine beiden haben sehr früh angefangen, nur auf dem bauch zu schlafen (die große mit ca. 7 wochen, und die kleine mit ca 2wochen).
ich habe sie dann immer auf den bauch gelegt zum schlafen.
gestern lag die kleine dann aufm rücken, und hat seelenruhig weitergeshclafen.
die große dreht sich inzwischen in alle himmelsrichtungen und verrenkt sich total, beim schlafen.
lasse deinen spatz so schlafen, wie er es möchte, nichts ist shclimmer, als wenn man die kleinen wegen so ner "lapalie" weckt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.