Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Das ultimative last minute geschenk
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Maria und josus sind sogar ausgegangen freunde besuchen I'm holzpuppenhaus - Jesus blieb beim babysitter, ein engel der am Baum hing
Frohes fest
Max hat mit seinem papa als kind eine krippe gebaut und die wird dieses jahr restauriert!!
Nächstes jahr steht sie dann unter dem baum ♥♥♡♥♡♥♡♥
Mein größtes geschenk habe ich gerade eben bekommen!!
Meine zauberhauften kinder haben sich gefreut wie bolle über den baum und levi tanzt durch die wohnung und strahlt das wahr gewordene weihnachtswunder aus
Ich wünsch euch allen wundervolle weihnachten!!
Macht euch keinen stress und genießt jede minute dieses wunders und dieser mystik dieses tages!!!
Da sitzt jetzt eine Schneeeule und eine Gans auf dem Dach und das Schwarzweiße Fleckvieh steht ums Christkind rum.
Meister Bob lehnt am Stall und eine Straßenwalze fährt ab und an vor dem Stall umher.
Die sieht fast so gut aus wie die aus der Geschichte "Der Apfent"
Tobias hat seine riesigen Schleich Elefanten und Kühe in die Krippe gestellt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.