Zähnchen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Dez 2013 13:27
Zähnchen
Hallo Theam
Mein Sohn ist Mitte dem 5 Monat also 4 Monate 2 Wochen
Und er jammert in letzter zeit nur noch...
Sobald am ihm was zu kauen gibt ( Beißring . Löffel ) dann ist er Ruhig ..
Er sabber sehr viel .. hat aber Kein Fieber garnichts ..
Kann es doch dann Möglich sein das er Zähnchen bekommt oder irre ich mich in den Punkt ?
Gruß Sarah
Mein Sohn ist Mitte dem 5 Monat also 4 Monate 2 Wochen
Und er jammert in letzter zeit nur noch...
Sobald am ihm was zu kauen gibt ( Beißring . Löffel ) dann ist er Ruhig ..
Er sabber sehr viel .. hat aber Kein Fieber garnichts ..
Kann es doch dann Möglich sein das er Zähnchen bekommt oder irre ich mich in den Punkt ?
Gruß Sarah
9. Dez 2013 14:12
Re: Zähnchen
Hallo
Unser Kleiner bekam mit 5 Monaten seine ersten 2 Zähnchen ... jetzt ist er 14 Monate und hat 8 Stück
Die Anzeichen sind da bei deinem Kleinen ... aber die Zähnchen können oft echt gemein sein & die Zwerge über Wochen/Monate ärgern bevor sie erst raus kommen
Außerdem reagiert jedes Kind anders auf Zähne ... manche lassen sich nichts anmerken und plötzlich sind die Zähne da, andere sabbern, weinen, quengeln ... bekommen Fieber oder Durchfall, sind müder als sonst, essen weniger ... das ist wirklich total verschieden. Am besten hilfst du ihm wenn du ihm viel hartes zu knabbern gibst, auch kühle Beißringe bringen Linderung. Wenn es wirklich ganz schlimm ist, gibt es Osanit Kügelchen oder das Dentinox Gel in der Apotheke.
Lg und alles Gute

Unser Kleiner bekam mit 5 Monaten seine ersten 2 Zähnchen ... jetzt ist er 14 Monate und hat 8 Stück

Die Anzeichen sind da bei deinem Kleinen ... aber die Zähnchen können oft echt gemein sein & die Zwerge über Wochen/Monate ärgern bevor sie erst raus kommen

Außerdem reagiert jedes Kind anders auf Zähne ... manche lassen sich nichts anmerken und plötzlich sind die Zähne da, andere sabbern, weinen, quengeln ... bekommen Fieber oder Durchfall, sind müder als sonst, essen weniger ... das ist wirklich total verschieden. Am besten hilfst du ihm wenn du ihm viel hartes zu knabbern gibst, auch kühle Beißringe bringen Linderung. Wenn es wirklich ganz schlimm ist, gibt es Osanit Kügelchen oder das Dentinox Gel in der Apotheke.
Lg und alles Gute
1. Jan 2014 16:28
Re: Zähnchen
Unser Kleiner zahnt schon seit mehreren Wochen, seit 2 Tagen hat er alle 2 Std. dünnen Stuhlgang, manchmal bis zum Rücken. Kann das damit zusammen hängen, mein Grosser hatte das auch aber nur 1 mal am Tag.
Einen Magen-Darm-Infekt kann ich ausschliessen, es ist aber noch nicht mal ne Spitze von Zähnchen zu sehen.
Einen Magen-Darm-Infekt kann ich ausschliessen, es ist aber noch nicht mal ne Spitze von Zähnchen zu sehen.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...