HiPP Pre Combiotik oder Pre Bio?

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)

Liebe Eltern,
wir wünschen euch frohe Pfingsttage!
Auch wir verbringen die Feiertage im Kreise unserer Familien.
Am Dienstag sind wir wieder für euch da!
Herzliche Grüße
euer HiPP Elternservice
unser Vincent ist jetzt 18 Tage alt. Im Krankenhaus bekam er Alete Pre, weil ich leider auf der Intensivstation lag und nicht abpumpen konnte.
Ich habe aber im Krankenhaus schon bemerkt, dass der Stuhl sehr trocken und hart war.
Nun habe ich auf Hipp Pre Combiotik gewechselt, bzw mein Mann hat aus Versehen diese Milch gekauft.
Mit dieser Milch konnte er auf einmal ohne Probleme aufstoßen, das ging mit Alete gar nicht, und er hatte beim Stuhlgang so Bauchweh. Nach 2 Fläschchen Hipp keines mehr.
Ich war gerade einkaufen und stand vor dem Regal und wusste jetzt nicht welche Milch besser ist. Die Combiotik oder Bio?
Eigentlich wollte ich wieder, wie bei unserer ersten Tochter bei Ihnen im Online Shop bestellen, aber da gibt es die 600g Packungen nicht. Nur die Einzelportionen und die Flüssigpacks.
Wird das in Zukunft immer so sein? Wäre schade, ich war mit ihrem Onlineshop immer sehr zufrieden!
Vielen Dank für ihre Hilfe!
Simone Lang mit Vincent Alexander und Anna Madeleine (4) die immer noch Hipp liebt!
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihres Sohnes Vincent!
Anna hat sich bestimmt über das Brüderchen gefreut!
Das ist schön, dass Sie mit unserer HiPP Combiotik-Nahrung eine Milch gefunden haben mit der Ihr kleiner Liebling gut zurecht kommt.
Meine Empfehlung: Bleiben Sie dabei. Ihr Vincent und seine Verdauung vertragen diese Milch so gut, da würde ich nicht umstellen.
Sollten Sie Ihre gewünschte HiPP Nahrung weder im Handel noch in unserem Shop finden, dann bitte ich Sie sich direkt bei uns im HiPP Elternservice.
Telefonisch erreichen Sie uns von Montag bis Freitag zwischen 08.00 Uhr bis 16:00 Uhr unter der Servicenummer 08441-757-384 oder auch per E-Mail unter www.hipp.de/elternservice .
Wir finden sicher eine Lösung!
Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich Glück und Freude fürs kommende Jahr!
Herzlichst,
Ihr HiPP Expertenteam
Im Laden bekommen wir das Milchpulver schon, es wären nur einfacher gewesen sie online bei Ihnen zu bestellen.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr!