Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
junge mami's aus österreich??!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin 19 jahre und seit 6 wochen stoltze und überglückliche mama
eines sohnes (julian)...
suche junge mütter zum plaudern usw aus ganz österreich--->vorarlberg spatzieren und so^^
lg carina
bin zwar nicht mehr ganz so jung, aber doch noch hihi bin gerade 24 geworden und hab meinen sonnenschein seit 16 tagen
bin allerdings aus wien, also wirds nix mit spazieren gehn.
lg
bin 22jahre und bin seit 9wochen
stolze mutter einem jungen!
Ich bin aus prambachkirchen!
komme aus Dornbirn, werde im Dezember 21 und bin seit einer Woche überglückliche Mama von dem süßen Leandro ^^
LG Simone
bin 24 und seit 12 Wochen stolze Mami von David.
Komme aus Wien.
LG
> Hi,
> bin 24 und seit 12 Wochen stolze Mami von David.
> Komme aus Wien.
> LG
Hi
Lg
hab auch mal in wien gwohnt im 21. bez
jetzt fahr ich halt immer so nach wien um meine freunde und verwanten zu sehn
bin aus gänserndorf/nö (20 minuten von wien)
20 jahre u seit fast 10 wochen mama von einem mädchen - sophie !!
LG Julia
Komme aus der Steiermark, auch a stückerl entfernt... lebe seit ca. einem jahr in Leibnitz zuvor verbrachte ich mein ganzes leben in graz. Vl gibts ja noch jemanden in der Nähe? GLG
Nagut ich muss dazu sagen ich wohne nicht im "tiefsten" 10. sondern schon an der Grenze zum 4. und 5. Bezirk also Gürtelnähe. Und ihr anderen aus Wien?
seit 1 woche Mama und kommen aus Wien 22. - Nähe Vet-Med.
bin aus Tulln 23 und seit 15 Wochen eine etwas müde Mami aber trotzdem voller Energie
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.