flasche nachts
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Dez 2013 04:07
flasche nachts
Hallo mein kleinet fast 7 monate alt kriegt ab und an mittags ein brei aber den abendbrei bekommt er und isst ihn auch ohne Probleme. Aber manchmal kommt er nachts und will die flasche. Ist es schlimm wenn ich ihm die gebe vorallem jetzt wo er zahnt will er die flasche
27. Dez 2013 08:59
Re: flasche nachts
Meine Tochter hat die Flasche, bis sie fast 1,5 Jahre alt war, nachts bekommen
Sie hat sie halt gebraucht...
Danach brauchte sie die Flasche nicht mehr.

Sie hat sie halt gebraucht...

27. Dez 2013 09:06
Leander hat letztens sogar zwei flaschen weggezischt
Jetzt ist der zahn da und er braucht wieder keine
Die holen sich was sie brauchen und bevor du nachts terror hast, zack fladche und weiterpennen

Jetzt ist der zahn da und er braucht wieder keine

Die holen sich was sie brauchen und bevor du nachts terror hast, zack fladche und weiterpennen

27. Dez 2013 12:18
Absolut kein Problem
Hin und wieder brauchen sie eben nachts noch eine Flasche, oft auch wenn sie tagsüber (auf Grund der Zähne) nicht viel gegessen haben! Das hört sich irgendwann wieder auf ...

Hin und wieder brauchen sie eben nachts noch eine Flasche, oft auch wenn sie tagsüber (auf Grund der Zähne) nicht viel gegessen haben! Das hört sich irgendwann wieder auf ...
27. Dez 2013 15:53
Ok danke also ist es kein Problem ja meiner hat gestern auch zwei Flaschen weg getrunken. Danke jedenfalls für eure antworten
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...