6 monate und im kinderzimmer schlafen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1140181
26. Dez 2013 11:10
6 monate und im kinderzimmer schlafen
6 monate und kinderzimmer
wir sind am ueberlegen ob wir unseren sohn nun zu unsere tochter ins zimmer legen. das beide sich das zimmer teilen. eigendlich dachte ich bei ihm erst mit einen jahr aber uns fehlt einfach unser bett wo wir auch mal reden koennen ohne das wir auf ihn achten muessen. alles andere laeuft dort eh nicht mehr. unsere tochter wird bald drei. beide schlafen durch. sollten wir noch so eine bestimmte matte fuer sein bett kaufen oder reicht ein babyphone? angst wegen dem ploetztlichen kindstot habe ich sicher daher bin ich unsicher aber es waere auch super schoen sich abends oder nachts normal bewegen zu koennen im eigenen bett/ zimmer. habt ihr damit schon erfahrungen?
lg
gast.694102
26. Dez 2013 14:38
Re: 6 monate und im kinderzimmer schlafen
Ich kann dir nur soviel sagen...
Probier es einfach aus.. Hol ein babyfon und diese matte und gut ist...

:P das wird schon!!!

Liebe grüsse
gast.1490456
26. Dez 2013 20:00
Unsef sohn schläft seit er 12 wochen ist in seinem Zimmer ohne matte nur babyfon und das besser als vorher in unserem Zimmer
gast.1138661
26. Dez 2013 20:45
Ich würds auch einfach versuchen ;-)
Beim kindstot gehts ja um die atemgeräusche ;-)
Da er nicht allein ist hat er die ja :-)

Ich persönlich hab sie gern bei mir das erste jahr...

aber man muss sich einfach wohl fühlen!!!
Und wenn sie super zusammen schlafen ists doch genial ;')
gast.1580386
27. Dez 2013 13:29
Es gibt Kinder die Schlafen alleine besser als bei anderen im Zimmer... Ich habe so ein Exemplar daheim :lol: Seit er in seinem eigenen Zimmer schläft, ist er viel ruhiger...
Das AngelCare mit Matten haben wir... Ich find es gut... Heute morgen hat mein Mann den Kleinen zu uns geholt und vergessen das Phone auszuschalten :roll: Kurz darauf ging der Alarm los dann ist er wieder schnell ins Kinderzimmer gespurtet :lol:

Versuchs einfach, mehr als schiefgehen kann es nicht :lol:
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...