Plätzchen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1614692
20. Dez 2013 21:05
Plätzchen
Hey sagt mal mein kleiner ist 6 monate und der erste zahn ist durch. Also ganz klein. Darf er da schon Plätzchen oder keks essen.
gast.1527009
20. Dez 2013 22:01
Re: Plätzchen
Ich wurde es sein lassen meine ist 7 Monate und ich hab ihr ein Löffelbiskuit gegeben und sie hat sich prompt an einen Krümel verschluck. Bei den Bebivita Biskuit steht ab 8 Monate.
Beim Metzger hat diese Woche die Dame gefragt ob sie schon eine Scheibe Wurst essen kann. :lol: Ich meinte ne nur lutschen.
gast.1638415
21. Dez 2013 08:12
Es kommt darauf an, wie dein Zwerg mit den Stückchen umgeht.

Manche Zwerge knabbern schon von Anfang an toll und sind vorsichtig dabei, andere wiederum brauchen länger bis sie richtig Kauen oder lutschen.

Jedes Kind ist anders, also probier es aus und mach dir dein eigenes Bild davon, wie dein Zwerg damit zurecht kommt ;)

Und das hat nichts mit dem ersten Zahn zu tun ;) manche Zwerge haben mit 1 Jahr noch keinen Zahn und knabbern vielleicht sogar besser, als ein anderes mit Zähnchen :)
gast.947292
21. Dez 2013 13:31
Ich würde es mal ausprobieren.
Meine Maus hat mit etwa 5,5 Monaten Löffelbisquits ohne Zuckerkruste und Brandt Zwieback zum Knabbern bekommen.
Der Löffelbisquit weicht schnell auf.
Wichtig ist nur, in aufrechter Position geben und nicht allein lassen.
gast.1580386
21. Dez 2013 20:10
Ich kann die Alete Kekse empfehlen...
Die für die Kleinsten weichen sehr schnell auf und unserer fand die immer toll...
Und wie schon gesagt wurde, immer beobachten und in aufrechter Position...
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...