Schlafen u Werfen von Gegenständen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.828394
2. Dez 2010 22:46
Schlafen u Werfen von Gegenständen
Hallo Leute,

bin nun echt ratlos, Thema´s oben!

Sohnemann ist heute 18 Monate alt geworden, das einmal vorweg.

Bis vor ca. 5 Wochen hat er auch immer gut u auch meistens in seinem Bett durchgeschlafen(welches bei uns im Zimmer steht!), seit wir nun Anfang November für nen knappen Monat in Urlaub in den USA waren ist daran gar nicht mehr zu denken. Im Urlaub habe ich natürlich gedacht das es die fremde Umgebung sei u den Fehler gemacht ihn ab u zu zu uns ins Bett geholt (war ja auch dort kein Problem,dort haben wir in King Size Betten geschlafen!).Seit letzte Woche sind wir nun wieder im Lande u er will natürlich auch hier zu uns ins Bett u es ist jeden Abend so ab ca. 23 Uhr ein Geschreie.Habe auch echt schon alles versucht u bin nun mit meinen Latein am Ende.Das Komische ist ja das er in der Regel auch ohne Probleme in seinen Bett einschläft.Hat vielleicht Jemand einen Tip?

Unser zweites Problem ist das er Alles u damit meine ich auch echt Alles wegwirft oder auf den Boden wirft u darunter fallen auch leider Getränke u Speisen jeglicher Art, auch in der KITA(ist er seit ein paar Tagen) wirft er seinen Becher u die Brezen usw. durch die Luft.Habe auch einiges probiert, z.B. das wenn er Speisen runterwirft gesagt nein das darf man nicht, auch habe ich es versucht indem ich ihm z.b.das Brötchen nicht mehr gegeben habe, aber das juckt ihn gar nicht!Großes Fragezeichen was man dagegen tun kann?

Über Tipps bin ich echt Dankbar

Güße
gast.944512
4. Dez 2010 20:23
Re: Schlafen u Werfen von Gegenständen
Also Werfen von Sachen ist in gewissem Alter Nomal!!! :lol: :lol:

Wie war das noch, wann merkt jeder das man Eltern eines kleinen Kindes ist?
Wenn man auf Feiern auch ohne Kind alles im Umkreis von nem halben Meter auf dem Tisch bei Seite Schiebt :lol: :lol:

Da hilft nur weg mit allem was putt geht oder gefährlich ist!
bei essen, ja halt nix was kleckert selbst geben und ansonsten siehs net zu eng. Irgendwann lässt ers wieder. Sie wollen wissen was passiert wenn ich es immer immer wieder tue.

zum thema Schlafen, ja, denke schon das das an eurem Urlaub lag.
Helfen, indirekt. Wir haben mom auch so ne Phase, wo ich sie abends schwer dazu bewegen kann in ihr Bett zu gehen.
Heute hats geklappt. Ich hab sie nach dem Kuscheln, als sie sichs bei uns im Bett gemütlich machen wollte, gepackt und in ihr Bett geschafft. Gitterstäbe vorher raus getan hab ich dann sofort meinen Kopf auf ihre Matratze gelegt. Sie motzte nur kurz und schaute dann dumm. Es dauerte eine Weile aber letztlich nach ca. 10 min legte sie sich hin und ließ sich in den Schlaf streicheln.
Ok, unbequem, aber sie schläft und ich freu mich mal wieder auf eine freie Matratze!! :lol: :lol:
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...