darmumstellung

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.876392
14. Apr 2010 12:38
Re: darmumstellung
ist auch richtig das tut einem in der seele weh wenn die kleinen schon vor schmerzen schreien. bin froh dasesschon so was gibt. man kann ja nicht den ganzen tag mit dem kind als flieger durchs haus rennen :lol:
gast.919185
18. Apr 2010 05:59
Re: darmumstellung
Hallo,seit mein Sohn 5 Monate alt auch seit kurzem Gemüsegläschen mit Fleisch bekommt ist sein Stuhl immer etwas fester & auch manchmal etwas wenniger geworden. Habe auch schon einges versucht. Er bekommt Obst & Getränke die den Stuhl auflockern sollen aber es wird nicht besser. :( Weis langsam nicht mehr was ich noch machen soll. Meine einzige Hoffnung ist das mir der KA am Montag weiter helfen kann. Aber auch für Tips von euch wäre ich dankbar. LG
17 Beiträge
loading 19544...