Erfahrung nuk Flaschen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Dez 2013 19:46
Erfahrung nuk Flaschen
Hallo.
Vielleicht kan mir jemand von euch einen Tipp geben.
Wir hatten bisher immer die Flaschen von Nuk.
Die Milch Flasche mit dem milch sauger u für wasser bzw Tee hatten wir jetzt bisher die first choice trinklern flasche mit den passenden saugern. Jetzt meinte eine Freundin unser kleiner wäre für diese Flaschen schon zu groß ( er ist 15 Monate) u ich sollte doch mal lieber die easy learning cups aus probieren. Welche Erfahrungen habt ihr? Ich muss noch dazu sagen dass er daheim immer mehr aus dem normalen becher bzw glas zu trinken versucht. Die Flaschen wären somit mehr für unterwegs.
Lg
Vielleicht kan mir jemand von euch einen Tipp geben.
Wir hatten bisher immer die Flaschen von Nuk.
Die Milch Flasche mit dem milch sauger u für wasser bzw Tee hatten wir jetzt bisher die first choice trinklern flasche mit den passenden saugern. Jetzt meinte eine Freundin unser kleiner wäre für diese Flaschen schon zu groß ( er ist 15 Monate) u ich sollte doch mal lieber die easy learning cups aus probieren. Welche Erfahrungen habt ihr? Ich muss noch dazu sagen dass er daheim immer mehr aus dem normalen becher bzw glas zu trinken versucht. Die Flaschen wären somit mehr für unterwegs.
Lg
18. Dez 2013 20:02
Re: Erfahrung nuk Flaschen
Wir haben inzwischen gar keine nuk Flaschen mehr... Auch für unterwegs nicht... Da gibts entweder trinken ( z.b. Caprisonne) oder wir haben von tupper die Sport Flasche dabei... Beides nimmt sie schon seit einiger zeit ohne Probleme und sehr gerne... Daheim und wenn wir irgendwo zu besuch sind,dann gibts glas oder Becher...
Ach ja,Lisa ist 16 Monate alt...
Wenn er daheim schon aus dem Glas oder Becher trinkt,dann würde ich diese Tasse nicht mehr besorgen... Für unterwegs dann ne sik oder sportsflasche... Klappt bestimmt gut...
Ach ja,Lisa ist 16 Monate alt...
Wenn er daheim schon aus dem Glas oder Becher trinkt,dann würde ich diese Tasse nicht mehr besorgen... Für unterwegs dann ne sik oder sportsflasche... Klappt bestimmt gut...
18. Dez 2013 21:01
wir haben ab dem 5ten monat solche normalen trinkflaschen mit schraussbverschluss genommen, till hat recht schnell gelernt draus zu trinken. am anfang hab ich immer ein tuch unters kinn gehalten und die flasche natürlich auch das er es sich nicht alles über schüttet...zuhause gabs auch direkt ein becher solche komischen flaschen mit nukelaufsatz find ich total affig und nicht gut für die zähne auserdem müssen sich die kinder erst an diese deppen becher gewöhnen und wenn sie draus trinken können gibts wieder was neues...da wirds zwar nie langeweilig aber wäre mir zu nervig
18. Dez 2013 23:59
Ah ja diesen Cup hab ich mal gekauft, aber mein Sohn wollte nicht daraus trinken. Das 2. Problem war, das die Griefe konnte man nicht in richtige Position bringen, sie haben sich gedreht, wie sie wollten. Ich wollte das teil eigentlich reklamieren.
Außerdem finde ich diese Trinklernflaschen zu teuer.
Also ich würde lieber eine Trinklernflasche von Rossman nemen. Kostet nur 3 €. Sie ist nicht perfekt, aber es geht.
Oder wenn dieses Cap, dann ohne Griffe.
Außerdem finde ich diese Trinklernflaschen zu teuer.
Also ich würde lieber eine Trinklernflasche von Rossman nemen. Kostet nur 3 €. Sie ist nicht perfekt, aber es geht.
Oder wenn dieses Cap, dann ohne Griffe.
19. Dez 2013 11:07
also, wir hatten von nuk diese cups gehabt, mit auslaufschutz, die kann man auch als "echten" becher umbauen.
für unterwegs haben wir von nuk ne strohhalmflasche oder ne flasche mit sportaufsatz. zumindest für die große.
für die kleine (7 monate) haben wir noch die normale saugerflasche. sie kommt aber auch mit diesem trinklernaufsatz nicht klar.
für unterwegs haben wir von nuk ne strohhalmflasche oder ne flasche mit sportaufsatz. zumindest für die große.
für die kleine (7 monate) haben wir noch die normale saugerflasche. sie kommt aber auch mit diesem trinklernaufsatz nicht klar.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...