Was erleichtert euer tag, wie macht ihr es bequem?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1802618
17. Dez 2013 21:02
Was erleichtert euer tag, wie macht ihr es bequem?
Hallo,

Ich bin schon in den 8. Monat, und dieser letzte fühlt sich schon als er ein Jahr dauern konnte :)

...arbeite nur noch ein bisschen, gehe manchmal spazieren, aber viel mehr verbrauche ich denn tag in und rund ums haus. Ich wollte euch fragen was macht euer tag bequemer und besser vergehen? :)

Jeder tip und hinweis ist willkommen! :D

Gruß und Danke!
gast.1068841
17. Dez 2013 21:07
Re: Was erleichtert euer tag, wie macht ihr es bequem?
hallo!

wenn ich das richtig lese, bist du im 8. monat schwanger? dann wäre vll der bereich "bald ist es soweit" eher was für dich. ;)

aber ich antworte dir trotzdem. bei der großen fand ich es zum schluß total toll, auf der ocuch zu liegen, am computer zu sitzen, fernsehen zu schauen, die babywäsche zu sortieren,schlafen, ein buch zu lesen, und sowas eben.

bei der kleinen war es schon etwas anders... da fand ich es auf jedenfall sehr schön, mit der großen was ruhiges zu spielen, oder einfach mal etwas auf der couch zu lümmeln und gemeinsam fersehen zu schauen.
gast.1727402
19. Dez 2013 00:08
Re: Was erleichtert euer tag, wie macht ihr es bequem?
Hallo,

wenn du "erleichtern" und "bequem" sagst, dann sind mir zuerst Schuhe eingefallen. Falls du keine guten Schuhe hast, dann kann dir wirklich jeder Schritt wehtun. Ich perönlich denke, dass ein bequemes und gut gemachtes Schuwerk das A und O ist.

So bekommst du keine Schmerzen im Rückenbereich und in den Beinen. Ich habe lange gute Schuhe gesucht und am Ende hat mir meine Freundin https://www.jacoform.de/schuhe/bequeme- ... chuhe.html empfohlen, sodass ich es nur weiter empfehlen kann.

Die Schuhe tragen dich komfortabel durch den Tag :D Hoffe ich konnte helfen. Liebe Grüße!
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...