Suche Mamas aus Wien :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Dez 2013 12:05
Suche Mamas aus Wien :-)
Hello! Ich bin 30 Jahre jung und wir haben eine Tochter von fast 6 Monaten und ich würde mich freuen wenn es hier auch Muttis gibt mit dem man sich mal treffen, plaudern, "spielen" könnte.
Lg, Eva
Lg, Eva
17. Dez 2013 10:31
Re: Suche Mamas aus Wien :-)
Hallo,
schau mal in den 7-12 Monate Bereich rein
Da tummeln sich die Wiener Mamis (inklusive mir!
) Die Kinder sind da ganz unterschiedlich alt...
LG
Isa
schau mal in den 7-12 Monate Bereich rein

LG
Isa
17. Dez 2013 12:59
Liebe Isa,
wie heißen die Kinder? In welchem Bezirk wohnt ihr in Wien?
Sehst du auch zu den Kindern in der Nacht vielmals auf? Meine Töchter stillt min. zweimal.
Schönen Tag noch!
Lg, Eva
wie heißen die Kinder? In welchem Bezirk wohnt ihr in Wien?
Sehst du auch zu den Kindern in der Nacht vielmals auf? Meine Töchter stillt min. zweimal.
Schönen Tag noch!
Lg, Eva
17. Dez 2013 13:47
Schau mal rein ins Forum 7-12 Monate...da gibts den Thread "Für ALLE Mamis und Babies aus Wien und Umgebung" - auf der ersten Seite haben sich gleich mal alle vorgestellt! 
Wir sind in ganz Wien verteilt - ich bin im 3. Bezirk.
Mein Kind heißt Tobi und ist mittlerweile 2,5 Jahre alt, der kommt zu mir ins Bett in der Nacht, wenn er nicht schlafen kann

Wir sind in ganz Wien verteilt - ich bin im 3. Bezirk.
Mein Kind heißt Tobi und ist mittlerweile 2,5 Jahre alt, der kommt zu mir ins Bett in der Nacht, wenn er nicht schlafen kann

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...