keine Kindsbewegungen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Dez 2013 15:00
keine Kindsbewegungen
Hallo ihr Lieben,
Ich mach mir ein bisschen Sorgen um meinen kleinen Wurm. Hab ihn schon seit bestimmt 5 Tagen nicht mehr gespürt. So langsam macht mich das echt nervös, weil er sonst immer seeehr aktiv war.
Kommt das manchmal vor oder sollte ich das lieber mal ärztlich abchecken lassen?
Liebe Grüße und Danke im Voraus!
Ich mach mir ein bisschen Sorgen um meinen kleinen Wurm. Hab ihn schon seit bestimmt 5 Tagen nicht mehr gespürt. So langsam macht mich das echt nervös, weil er sonst immer seeehr aktiv war.
Kommt das manchmal vor oder sollte ich das lieber mal ärztlich abchecken lassen?
Liebe Grüße und Danke im Voraus!
10. Dez 2013 15:56
Re: keine Kindsbewegungen
Hallo!
Wie weit bist du denn?
ich würde grundsätzlich raten, wenn du dir unsicher bist, dann lass dich untersuchen.
in meiner ersten Schwangerschaft habe ich mein Baby auch mehr gespürt und vor allem früher, als in der zweiten.
in der zweiten liegt es an der vorderwandplazenta dass ich mein Kind weniger spür.
trotzdem, allein schon damit du dich wieder sicher fühlst, lass mal einen Arzt mit Ultraschall draufschauen. 5 tage kommt mir dann doch eher viel vor und schaden tuts dem Baby nicht und du fühlst dich wieder wohler, wenn du weißt dass alles in Ordnung ist.
ich drück dir die Daumen, dass alles gut is
lg
Wie weit bist du denn?
ich würde grundsätzlich raten, wenn du dir unsicher bist, dann lass dich untersuchen.
in meiner ersten Schwangerschaft habe ich mein Baby auch mehr gespürt und vor allem früher, als in der zweiten.
in der zweiten liegt es an der vorderwandplazenta dass ich mein Kind weniger spür.
trotzdem, allein schon damit du dich wieder sicher fühlst, lass mal einen Arzt mit Ultraschall draufschauen. 5 tage kommt mir dann doch eher viel vor und schaden tuts dem Baby nicht und du fühlst dich wieder wohler, wenn du weißt dass alles in Ordnung ist.
ich drück dir die Daumen, dass alles gut is
lg
10. Dez 2013 16:11
hey,
Lass es lieber mal abchecken sicher ist sicher, dann wirst du auch wieder ruhiger, weil 5 Tage ist schon eher heftig nix zu spüren. Weißt du wie deine Plazenta liegt?
Ich bin schon unrhig wenn ich mal 12 std nix spüre von ihm, er ist auch einer der ativeren Babys und drückt sich oft gegen meine Bauchdecke aua sag ich nur ....
Sag mal bescheid ob alles gut war bitte
LG
Lass es lieber mal abchecken sicher ist sicher, dann wirst du auch wieder ruhiger, weil 5 Tage ist schon eher heftig nix zu spüren. Weißt du wie deine Plazenta liegt?
Ich bin schon unrhig wenn ich mal 12 std nix spüre von ihm, er ist auch einer der ativeren Babys und drückt sich oft gegen meine Bauchdecke aua sag ich nur ....
Sag mal bescheid ob alles gut war bitte

LG
10. Dez 2013 17:51
Bin jetzt in der 24. Woche.
Wie meine Plazenta liegt, weiß ich leider nicht.
Werde morgen einfach mal Hebamme fragen, bei der hab ich morgen einen Termin. Und ansonsten Geh ich zum Arzt.
Vielen Dank euch!
Wie meine Plazenta liegt, weiß ich leider nicht.
Werde morgen einfach mal Hebamme fragen, bei der hab ich morgen einen Termin. Und ansonsten Geh ich zum Arzt.
Vielen Dank euch!
11. Dez 2013 11:14
Entwarnung: er zappelt wieder fröhlich vor sich hin 
Vielleicht war er einfach nur müde vom wachsen oder beleidigt oder so.
Zumindest bin ich jetzt erleichtert. Werde trotzdem mal nachfragen woran das liegt.

Vielleicht war er einfach nur müde vom wachsen oder beleidigt oder so.
Zumindest bin ich jetzt erleichtert. Werde trotzdem mal nachfragen woran das liegt.
11. Dez 2013 18:13
Meine Hebamme hat gesagt, dass diese Aussetzer von den Bewegungen in der Zeit (wo ich bin, 24. Woche) gar nicht so unüblich sind. Haben noch Herztöne gehört, und da klingt alles ganz normal 

11. Dez 2013 20:10
Das freut mich sooo für dich.
Danke fürs bescheid geben und noch eine schöne restliche kugelzeit.
11. Dez 2013 20:41
Das freut mich sooo für dich.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...