Weihnachtsgeschenke!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.983194
3. Dez 2010 01:04
Weihnachtsgeschenke!
Hallo unsere Tochter ist jetzt 11monate alt. Wissen aber noch leider nicht genau was wir schenken sollen. Was schenkt ihr euren kleinen mäusen? Bin schon auf eure antworten gespannt. Liebe grüße anita und Amy. . :-)
gast.874951
3. Dez 2010 02:07
Re: Weihnachtsgeschenke!
Meine kleine ist 9 Monate alt. und wir an Weihnachten genau 10 Monate alt :lol: Ich habe ihr ein Bauernhofsteckpuzzle und eine kleine Motorikschleife gekauft. Sie bekommt schon soooo viel von Oma/Opa etc. da wollte ich es nicht übertreiben *g* Allerdings hab ich das Geburtstagsgeschenk schon da :-D Ich bin zu Babywalz und habe mich umgeschaut und da das gefunden :-)

lg
gast.909954
3. Dez 2010 08:16
Hallo!

Unser Sohn wird am 12.12 11 Monate alt und er bekommt zu Weihnachten ein hellblaues Bobby Car mit Anhänger ;) :D
gast.1011741
3. Dez 2010 10:29
Hallo,

unsere Motte ist Weihnachten 11 Monate alt und wie bei fast allen anderen auch,überschlagen sich die Großeltern fast mit Geschenken,also bekommt sie von uns nur 2 Kleinigkeiten.
Ich habe ihr ein schönes Buch und ein Tamburin ausgesucht,das fand sie in der Krabbelgruppe total toll,wobei ich ja schon fast glaube,dass das Auspacken,besser gesagt das Zerreißen des Geschenkpapiers womöglich die größere Freude wird :lol:
gast.904923
3. Dez 2010 11:15
Unsere Maus wird am 23.12. 1 Jahr alt und sie bekommt zum Geburtstag eine Lego Duplo Eisenbahn und zu Weihnachten ein Hipp Hopp Zebra von Fisher Price das hat ihr schon bei meiner Freundin so gut gefallen.
Das wäre für deine kleine Maus bestimmt auch was. Ist ab 12 Monate.
Im Forum 2. Lebensjahr schreiben die auch dass das so toll ist!

LG
gast.991060
3. Dez 2010 11:19
Hallo!
Also wir werden hauptsächlich das Sparschwein füllen. Da sie noch eine Größere Schwester hat sind wir mit Spielsachen gut bestückt und die Oma schenkt einen Autositz. Wird also mehr auch praktische Sachen als auf Spielzeug rauslaufen. Unser hat ja auch am 23.12. noch Geburtstag da bekommt sie einen neuen Buggy und noch einen Winterfußsack. Da wir jetzt aber schon viel Schnee haben haben wir den jetzt schon in Gebrauch.
Lg Astrid u Julia
gast.973713
3. Dez 2010 21:01
Hallo,

unsere Maus wird nächste Woche 1 Jahr, da bekommt sie eine Puppe und zu Weihnachten gibt es die Kita-Ausstattung (Wechselschuhe, Schlafsack, Brotdose usw.) Da können sich die Großeltern auch mit austoben :-)
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...