Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was für ein Schaukelpferd am besten kaufen???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir suchen für unsere kleine aktuell ein Schaukelpferd. Bei uns gibt es leider kein Laden, welcher eine große Auswahl an Schaukelpferden hat. Daher habe ich mal auf Amazon und http://www.schaukelpferd.com/ geschaut. Nun meine Frage: Was für ein Schaukelpferd könnt ihr empfehlen? Ein Schaukelpferd aus Holz, oder vielleicht doch lieber eines aus Plüsch? Letzteres ist bestimmt bequemer, aber hält bestimmt auch nicht so lange oder?
Liebe Grüße
Wir haben ein Schaukelpferd aus Holz, würde keines aus Plüsch oder ähnlichen Materialien kaufen, Kinder haben oft klebrige Finger, da läßt sich eines aus Holz sicher leichter reinigen.
Die aus Plüsch sind halt niedlich und kuschelig, muß ich zugeben.
Viel Spaß bei der Qual der Wahl.
LG
Hab mir das Hipp hopp Zebra auch schon oft angeschaut, war mir aber immer zu teuer, vielleicht bringts ja das Christkind
Die Tochter meiner Freundin hats auch und die ist auch total begeistert.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.