Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November- Mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein kleiner Schatz kam am 5.11 nach nur 2,5 Std zur Welt!
Allen die schon entbunden haben alles gute!
Chica und Gamma wie geht's euch denn so auf die letzten Tage? Ich drück euch fest die Daumen
Ich eröffne mal bei 0-3 Monate das Thema November Babys! Wer mag kann ja mitschreiben!
Lieben Gruß
Schokobons da wird man ja direkt neidisch! 2.5 std ich will auch
Alles liebe und gute für euch und eine schöne Zeit.
Bei uns ist morgen Et und bis jetzt tut sich noch nichts - hoffen wir das er sich bald auf den Weg macht.
Ich bin auch eine November-Mami und bei mir geht es am Montag früh los!
Wird leider ein Kaiserschnitt, aber da sie ein großes Mädchen mittlerweile ist und sie noch immer mit dem Köpfchen oben liegt, muss ich sie per Kaiserschnitt geholt werden. Aber so gibt es dann keine Probleme mit meiner kleinen süßen
Normalerweise war ihr ET am 29.11. aber nun ist es um 4 Tage vorgeschoben
Wünsche allen auch eine erfolgreiche Geburt und Glück das alles gut geht :-*
Lieben Gruß
Mein Er war am Samstag. Habe seit gestern morgen etwa 3 Uhr wehen. War da auch schon im Kh - ab die Wehen die in etwa 5 min Abständen kommen waren zu schwach, so dass wir wieder gegangen sind. Seit dem kommen sie mal mehr mal weniger regelmäßig, aber halt nicht stark genug. Muttermund war gestern morgen noch ganz geschlossen
Euch alles liebe u gute
Liebe Grüße
Ohh das ist natürlich nicht so schön aber bis Sonntag kann ja noch viel passieren
Bei mir sollte frühzeitig eingeleitet werden wegen erneutem Verdacht auf hellp... Da ich an dem morgen schon Wehen hatte auf dem CTG (hab nicht soviel gemerkt) haben wir gewartet... Nachmittags sah man immer mehr auf dem Gerät und dann ging's plötzlich los
Also Kopf hoch und viiiiiiiiiiiiiiiiiel spazieren und Treppen steigen!!! Das hilft wirklich
Hast du denn eine Hebamme? Und was sagt die denn dazu?
Ich drück dir fest die Daumen
So schlimm ist eine Einleitung garnicht
& ist alles supi gelaufen, auch ohne PDA habe ich es überstanden
Lg
Auch wie haben unsern kleinen Schatz jetzt bei uns. Er wurde am 28.11 nun doch leider per KS geholt. Ist ein wunderschönes u ganz liebes Baby. Wir sind seit gestern zu Hause!
Unser kleiner ist am Donnerstag nach 6stunden geboren
Lasst euch nicht einleiten, ...lasst euch mit Homöopathie und anderen natürlichen Mitteln helfen. Auch akkupunktut oder Ätherische Öle können helfen.
Oder so Wie bei mir ein nelkenöl tampon, hat meinen muttermund geöffnet. So bin ich ein Glück um die künstliche Einleitung drum rum! Auch unter der Geburt war alles ruhig und es nahm alles natürlich ihren lauf. Kein wehentropf, kein schnitt, kein riss ... !
Ich war 10tage über dem Termin, wartet ab wenn die Mäuse bereit sind um raus zu kommen, kommen sie keine Angst. Vertraut euch und eurem mutterinstinkt.
Lieber Gruß an alle noch Kugelmamis,
lasst euch nicht entmutigen, ich wünsche euch baldige Erlösung
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.