Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Durchfall=(
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kann das schädlich für das Baby sein?! Habe nichts anders gegessen, alles nur das was ich sonst auch esse...
Wollt das jetzt noch bis morgen beobachten und dann eventuell mal meinen FA anrufen, aber vielleicht weiss ja jemand von euch was oder hat damit schon Erfahrung?! Habe mal gehört, das das Anzeichen sein KÖNNEN für eine Geburt?!
Danke schon mal für eure Antworten...
LG Janine
Denke nicht das es schädlich fürs Kind ist, würde trotzden morgen deinen FA mal fragen!
Das man Durchfall kurz vor der Geburt bekommt, stimmt, hatte ich auch, allerdings hatte ich schon alle 2 Minuten wehen
LG und gute Besserung
Übrigens, um Durchfall zu bekommen muss man nicht was falsches gegessen haben. Das könnte auch verschiedenste Ursachen haben. Könntest dich ja irgendwo angesteckt haben.
Wünsche dir gute Besserung!
aber wenn du dir sorgen machst ruf oder geh einfach mal zu deinen fa
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.