Wie klappt's bei euch mit dem schlafen?!

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1255450
1. Dez 2013 11:15
Wie klappt's bei euch mit dem schlafen?!
Hallo Mamis,
Wollte mal wissen wie es bei euren Mäusen mit dem schlafen so klappt. Bin momentan etwas genervt weil Dennis, 3 Jahre, immer noch nicht durchschläft. Er schläft zwar im eigenen Bett ein, wird aber jede Nacht wach und kommt zu mir ins Bett rüber. Wünsche mir einfach das er so langsam mal bei sich schläft. Wenn ihr Tips habt gerne und wie ist es bei euch?
Steffie89
1. Dez 2013 12:21
Re: Wie klappt's bei euch mit dem schlafen?!
hallo!

meine kleine hat bis vor 4monaten nicht länger wie 2-3std am stück gepennt inzwischen schläft sie einigermaßen durch ab und zu kommt sie noch mal zu mir aber zu 80 %schläft sie dann trotzdem bei sich im bett weiter.
das einzige was mich stört sie wird immer zwischen 5-6 uhr wach und will azfstehen liegt aber vermutlich daran das sie wenn ich arbeiten muss um 5:20 aufstehen muss
gast.977221
1. Dez 2013 14:10
Till ist jetzt auch genau drei und paar tage und hat seid er etwa 8 Wochen alt war durch geschlafen...klar war er bis ca 1,5 Jahre noch wach wenn er Milch wollte aber wir hatten eigentlich nie Probleme mit dem schlafen. Wir haben seid dem er eben au so ca 8 Wochen alt war immer das gleiche ins Bett bring Ritual bzw jetzt seid nem halbem Jahr ist noch ne guten acht Geschichte dazu gekommen sonst wurde er immer nur gebadet, eingecremt und angezogen dann habe ne Milch und dann haja machen. Jetzt kommt nach der Milch eben noch ne Geschichte. Danach licht aus,kussi und haja machen. Er war als er noch klein war dann auch noch nem halbes Jahr ca immer morgens bei NS ins Bett geholt worden aber das hat recht schnell aufgehört und er wollte dann direkt aufstehen. Jetzt ruft er morgens immer das man ihn holen soll weil er nicht alleine aus dem Bett raus geht...warm auch immer, ist ja alles auf aber er mag es nicht :)
gast.1444611
1. Dez 2013 14:11
Hallo,

unsere schläft in ihrem Bettchen....
Sie kommt ab und an auch in der Nacht an.
Entweder möchte sie was trinken,Decke weg oder sie muss pullern.

Sie kommt selten an und möchte bei uns im Bettchen schlafen.
Und wenn es so ist dann nehmen wir ihr Decke und Kissen mit
und schläft dann bei uns in der Mitte. :D

Und wenn Papa frühs los fährt zur Arbeit,
kommt sie meistens ins Bettchen zu uns auf Papas Seite und
dann schnubbeln wir nochmal! ;)
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...