Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Nov 2013 13:08
Re: Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-
MK78: Ja vorher hat er Salbutamol und Flutide inhalieren müssen, jetzt kommt noch Atrovent und ein Asthmaspray dazu, ganz schön viel für so einen kleinen Körper.
Zu Jeremys Herz. Damals auf der Intensivstadtion hat der Arzt den Zentralen Zugang zu tief gelegt und der hat sich ins Herz gebohrt und alle Medikamente sind dort hinein gelaufen, so das Jeremy mehrfach wiederbelebt werden musste und die Stelle punktiert werden musste. Damals beim Herzultraschall ist dann ein Blutgerinsel/ Tumor sichtbar geworden, an genau der Stelle. Damit sind wir jetzt alle halbe Jahre beim Ultraschall um zu schauen ob es wächst. Bis heute ist zum Glück alles gut. Wir hoffen natürlich das es so bleibt, und keine Op auf uns zu kommt aber man wollte halt abwarten weil er ja noch sehr Jung ist. Sollte sich da was verändern, wird es wohl auf eine Operation hinauslaufen.
Mein Partner und Ich werden uns am Wochenende mit dem Vater von Jeremy an einen Tisch setzen und mal hören was er zu sagen hat und wie seine Vorstellungen aussehen.
Zu den Facebook Mamis: Die haben da ihre gruppen wo wir uns noch heute austauschen.
Zu Jeremys Herz. Damals auf der Intensivstadtion hat der Arzt den Zentralen Zugang zu tief gelegt und der hat sich ins Herz gebohrt und alle Medikamente sind dort hinein gelaufen, so das Jeremy mehrfach wiederbelebt werden musste und die Stelle punktiert werden musste. Damals beim Herzultraschall ist dann ein Blutgerinsel/ Tumor sichtbar geworden, an genau der Stelle. Damit sind wir jetzt alle halbe Jahre beim Ultraschall um zu schauen ob es wächst. Bis heute ist zum Glück alles gut. Wir hoffen natürlich das es so bleibt, und keine Op auf uns zu kommt aber man wollte halt abwarten weil er ja noch sehr Jung ist. Sollte sich da was verändern, wird es wohl auf eine Operation hinauslaufen.
Mein Partner und Ich werden uns am Wochenende mit dem Vater von Jeremy an einen Tisch setzen und mal hören was er zu sagen hat und wie seine Vorstellungen aussehen.
Zu den Facebook Mamis: Die haben da ihre gruppen wo wir uns noch heute austauschen.
29. Nov 2013 21:31
ich melde mich auch mal wieder
allen die geburtstag hatten alles gute nachträglich.
an alle kranken kinder gute besserung
sanni157 wie heißt den die gruppe bin da auch drin.
uns geht es soweit ggutt. lisa hat schnupfen und husten. war noch nicht beim arzt will erstmal warten wie es wird.
allen die geburtstag hatten alles gute nachträglich.
an alle kranken kinder gute besserung
sanni157 wie heißt den die gruppe bin da auch drin.
uns geht es soweit ggutt. lisa hat schnupfen und husten. war noch nicht beim arzt will erstmal warten wie es wird.
30. Nov 2013 10:56
Lieber Ben, alles Liebe und Gute zu deinem 2.Geburtstag, einen schönen, fröhlichen Tag dir, mit tollen Geschenken und einer leckeren Geburtstagstorte..
30. Nov 2013 12:47
***** HAPPY BIRTHDAY BEN! *****
Hab einen wundervollen Tag und lass dich reich beschenken!
Jamie, Dir wünsche ich auch alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Und nachträgliche Glückwünsche für Amy!
Eure Mamis sollen sich mal wieder blicken lassen und was von euch erzählen
Hab einen wundervollen Tag und lass dich reich beschenken!
Jamie, Dir wünsche ich auch alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Und nachträgliche Glückwünsche für Amy!
Eure Mamis sollen sich mal wieder blicken lassen und was von euch erzählen

30. Nov 2013 12:53
Vielen Dank ihr lieben. Der Vormittag war schon aufregend genug, so das Ben jetzt gerade Mittagsschlaf macht. Zum Kaffee und Kuchen kommt dann der Rest. Ben guckt schon den ganzen tag so -->
Meld mich heute abend nochmal mit Fotos...

Meld mich heute abend nochmal mit Fotos...

30. Nov 2013 21:05
1416 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...