Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kino
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
unser Großer (3,5) war kürzlich mit der Kindergartengruppe im Kino. Da läuft grad ein Film (Aschenbrödel und der gestiefelte Kater). Wird als Mitmachkino deklariert, wo die Kinder, wie beim Kasperltheater, auch mitmachen (aufstehen, klatschen, rufen...). Der Film geht 60 Minuten und kam gut bei den Kindern an.
http://www.mitmachkino.de/
Vielleicht wäre das ja was?
Lieber Gruß
Zu Hause klappt bei uns auch kein Film aber kino ist toll. Wir gucken demnächst die eiskonigin an. Oma kommt mit weil diese laut filippa sich alleine fürchten würde haha
Ich würde also noch ein bisschen warten
Es gibt einen Feuerwehrmann Sam Film, der geht 60 minuten. Den hat er seither wir ihn haben schon 3 mal gesehen und jedesmal gut durchgehalten, wollte ihn sogar nochmals gucken.
Aber irgendwie trau ich mich nicht... dabei gibts grad sooo tolle Filme für die kleinen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.