Die Nächte sind lang :(

Die Sinne erwachen
Elternforum
MaiMama2013
29. Nov 2013 12:39
Die Nächte sind lang :(
Hallo, wir haben seit etwa 2 -3 Wochen folgendes Problem:
Unser Sohn schläft abends ganz normal in seinem Bettchen ein. Wir legen ihn wach hin und kurze Zeit später schläft er. Etwa gegen 24Uhr meldet er sich wegen einer vollen Windel, und ab da will er nicht mehr in sein Bett. Ich lege ihn rein und sofort geht das Weinen und Schreien los. Er steigert sich auch richtig rein. Wenn er auf dem Arm ist, herrst sofortige Stille und er schläft auch ein, aber wehe er "hängt" quasi über dem Bett.
Was kann das denn sein. Schreien lassen , naja davon bin ich jetzt nicht so der Fan von, zumal er sich auch richtig reinsteigert und ich denke so würde ich ihm das Bett ja noch uninteressanter machen..
Kann es sein dass es zu kalt ist?

Danke schon mal für evtl Tipps
gast.1248872
29. Nov 2013 13:08
Re: Die Nächte sind lang :(
Nimm ihn mit zu dir und wenn er richtig tief schläft leg ihn wieder zurück oder laß ihn bei dir.Wir haben auch mit 2,5 Jahren manchmal Phasen wo er nur bei mir einschläft.
steffiduc
29. Nov 2013 14:12
Re: Die Nächte sind lang :(
Solche Phasen hatten wir auch beim Großen, er hat zeitweise dann einfach meine nähe gebraucht und bei uns geschlafen. Beim Kleinen ist es ganz anders, der will gar nie zu uns ins Bett und wenn, dann nicht zum Schlafen sondern zum Spielen. Aber ihm ist es bei 16-18 Grad wie es immer heißt, zu kalt in seinem Zimmer. Wir haben jetzt immer die Heizung bißchen an in seinem Zimmer und siehe da, er fühlt sich wohl und alles ist bestens. War von Geburt an so, dass ihm zu kalt war.
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...