Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wahrheit oder "ausrede"?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Es gibt einen riesen Unterschied zwischen nicht gewollt und nicht geplant!!!!
Ich selbst bin jetzt ungeplant mit dem 3. Kind in der 22. SSW. Eigentlich war das Thema bei uns abgeschlossen. Gut im Urlaub waren wir halt etwas nachlässig mit der Verhütung, aber vom Zeitpunkt her, hätte eigentlich gar nichts passieren dürfen... EIGENTLICH! Tja, war vielleicht für uns so vorgesehen, dass wir doch 3 Kinder bekommen sollen. Ich gebe zu. Als ich den positiven Test in der Hand hielt war ich schon etwas "geschockt" und ich habe es auch ehrlich gesagt noch gar nicht ganz realisiert, dass wir noch eins bekommen, weil ich einfach zu viel um die Ohren habe, aber freuen tun wir uns jetzt trotzdem
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.