baby nimmt flasche nicht mehr
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Nov 2013 22:13
baby nimmt flasche nicht mehr
Hallo liebe mamis ich bin neu hier und habe direkt eine Frage hoffe ich habe es nicht übersehen und irgendwo steht es schon:-) so nun zu meiner sorge meine Tochter ist jetzt 16 Wochen alt und trinkt schlecht sie will einfach die Flasche nicht denn Hunger hat sie. Als ich dann Milch auf den Löffel habe hat sie es genommen.
Kennt das jemand ist meine tochter mit 16 wochen schon bereit für beikost.
Kennt das jemand ist meine tochter mit 16 wochen schon bereit für beikost.
25. Nov 2013 22:47
25. Nov 2013 23:17
26. Nov 2013 08:55
Re: baby nimmt flasche nicht mehr
Kannst es ja mal versuchen ob sie Karotten oder Kürbis mag und lieber vom Löffel essen will.Aber wenn sie die Flasche nicht will dann hat sie meiner Meinung nach auch kein Hunger.Meine hatte es auch sie hat ganz schlecht und wenig gegessen und wollte trotzdem keine Beikost,das war so ne phase.Man sollte sie nur nicht zwingen wenn sie nicht wil.
Aber wenn sie ne kurze zeit kein Bock auf Flasche hat ist es kein zeichen das sie unbedingt reif für Beikost ist.
Aber wenn sie ne kurze zeit kein Bock auf Flasche hat ist es kein zeichen das sie unbedingt reif für Beikost ist.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...