Baby schläft nur noch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Nov 2013 17:28
Baby schläft nur noch
Hallo liebe Eltern,
Meine 11 Monate alte Tochter schläft in den letzten zwei Tagen nur noch. Sie schläft schon lange die Nacht durch, aber war eigentlich immer spätestens um 7 Uhr wach. Momentan schläft sie bis in die Mittagszeit,also so etwa 12 Uhr. Dann spielt sie bis ca 15 Uhr und ist dann wieder so müde,dass sie bis 18 Uhr schläft. Eigentlich geht sie immer um 19 Uhr ins Bett.
Demnach isst sie ja auch kaum, weiß schon gar nicht was Ich ihr zu essen geben soll,weil sich ja alles verschiebt. Wir hatten immer einen prima Rhythmus: morgens um 8 gab's Milch + Brot, um 12 dann ein Mittagsmenü, 16 Uhr Obst und um 19 Uhr dann Abendbrei.
Meint ihr,sie hat nur einen Wachstumsschub oder ist es so bedenklich,dass Ich morgen früh mit ihr zum Kinderarzt muss ? Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit der Situation.
LG Sabrina
Meine 11 Monate alte Tochter schläft in den letzten zwei Tagen nur noch. Sie schläft schon lange die Nacht durch, aber war eigentlich immer spätestens um 7 Uhr wach. Momentan schläft sie bis in die Mittagszeit,also so etwa 12 Uhr. Dann spielt sie bis ca 15 Uhr und ist dann wieder so müde,dass sie bis 18 Uhr schläft. Eigentlich geht sie immer um 19 Uhr ins Bett.
Demnach isst sie ja auch kaum, weiß schon gar nicht was Ich ihr zu essen geben soll,weil sich ja alles verschiebt. Wir hatten immer einen prima Rhythmus: morgens um 8 gab's Milch + Brot, um 12 dann ein Mittagsmenü, 16 Uhr Obst und um 19 Uhr dann Abendbrei.
Meint ihr,sie hat nur einen Wachstumsschub oder ist es so bedenklich,dass Ich morgen früh mit ihr zum Kinderarzt muss ? Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit der Situation.
LG Sabrina
10. Nov 2013 19:14
Re: Baby schläft nur noch
Mein kleiner (9 Monate ) schläft auch sehr viel, in der Nacht teilweise 13,5 Stunden durch! Dann ist er 3h wach, macht Mittagsschlaf bis zu 2,5h, ist dann bis 19:00 munter nd schläft dann.
Ich denke, dass die kleinen wachsen und das macht müde.
Alles gute, wenn du sehr unsicher bist, geh zum Arzt, ich frag auch immer alles nach!
Ich denke, dass die kleinen wachsen und das macht müde.
Alles gute, wenn du sehr unsicher bist, geh zum Arzt, ich frag auch immer alles nach!
10. Nov 2013 19:24
Mein Kleiner, bald 8 Monate, hatte das auch mal 2 Tage lang. Er schläft zwar von Haus aus recht viel und oft..aber da hatte er auch nur geschlafen. Und was war? Danach waren 2 Zähnchen da...
25. Nov 2013 23:33
Unsere Tochter (mittlerweile fast 14 Monate alt) schläft ebenfalls sehr viel. Sie schläft Nachts ca 15h (!!), also von 19:30h bis ca 10:30. Dann ist sie fit und munter bis ca 13:00 - anschließend geht sie nochmals für ca 1,5h ins Bettchen!
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...