Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Stolz!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin volle Kanone stolz auf mein Mausi. Sie hockt jetzt schon seit 2 Stunden im Zimmer und puzzelt ganz alleine für sich. Und das Coole..... sie ist 5 und macht grad ihr drittes 200 teiliges Puzzel nacheinander
Hab schon alles geputzt.....jetzt wird mir fast langweilig!
Ich glaub jetzt gibt es zur Belohnung fürs Mausi ein großes Eis! Ich find das schon genial, das sie sich so lange alleine mit sich beschäftigen kann.
Es ist echt schön, wenn man nicht mehr die ganze Zeit daneben sitzen muß.
Mußt ich grad los werden, weil ich so stolz auf mein Mucki bin
Mein sohn ist auch fünf...er beschäftigt sich auch stundenlang in seinem Zimmer... Lego,basteln,puzzel und malen... Irgendwann zeigt er mir dann,was er alles so gemacht hat...
Bin auch mega stolz...
Andererseits sehe ich das auch als Vorbereitung für die nahende Schulzeit...
Sei stolz und sag ihr das auch!!
Liebe grüsse natascha
Immer wieder schön, wenn die kleinen etwas finden, was sie so weit ausfüllt, dass sie sich stundenlang damit beschäftigen können
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.