Milch sättigt nicht mehr :(

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1794710
18. Nov 2013 22:02
Milch sättigt nicht mehr :(
Hallo ihr lieben,
vielleicht kennt ihr das Problem ja auch zugut..!
Und zwar ist meine kleine Maus in ein paar tagen 6 Monate alt.
Und ich finde die Milch sättigt sie kaum noch, muss wohl dazu sagen, sind von Bebivita weg da es die 2er Nahrung einfach kaum irgendwo noch zu bekommen ist :( Haben dann Milumil 2 genommen, aber davon hat die kleine nur gespuckt..hm. also von milumil auf beba pro 2. Und jetzt haben wir den Salat:
Mittags wird sie super satt (beikost ect) aber wehe es geht auf den Nachmittag zu, da bekomt sie 210 ml beba pro 2 und hat nach sehr kurzer zeit wieder Hunger.. Mach ich mir da unnötig sorgen? wie ist es bei euch ? liegt es an der Milch?
gast.1640482
18. Nov 2013 22:22
Re: Milch sättigt nicht mehr :(
Hallo hosenscheisser2013
Ich habe meiner Maus(9 1\2 Monate) auch beba pro 2 gefüttert und tu das heute noch einmal am Tag(morgens).Bei ihr hält die Flasche teilweise 4 Stunden. Wie wäre es wenn du vllt einen Löffel mehr rein tust.Kann sein das sie dadurch satter wird.Oder du löst ein paar Haferflocken auf bzw Schmelzflocken auf.Das sättigt auch.
Kann auch sein das deine Maus wächst und etwas mehr brauch.. Ich glaube nicht das es an der Milch direkt liegt.
LG
gast.1622292
19. Nov 2013 13:24
Hallo :)

Meiner Meinung nach könntest du schon einen GoB im Speiseplan einführen :)

Und in ca.2-3 Wochen denn Abend Brei :)

Liebe Grüße Ella
gast.1600448
21. Nov 2013 13:21
Meiner ist fast ein Jahr und bis zu seinem Geburtstag bekommt er noch Beba Pre Ha nach jeder Mahlzeit..ich hatte auch ein paar Mal den Verdacht dass er nicht satt genug wird, lag aber immer nur an Wachstumsschüben, nach kurzem war der Spuk wieder dabei..liegt meist auch nicht an der Milch ;-)
Wie viele Mahlzeiten hast du denn schon durch Bekost ersetzt?
lg
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...