Mein kleines Ungeheuer!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Nov 2013 21:48
Mein kleines Ungeheuer!
Mein Kleiner hat heute die Mikrowelle geschrottet,er wollte die Türe aufziehen und bevor ich dran kam hat er die gesamte Mikrowelle vom Schrank gerissen.Der Glasteller flog ihm entgegen ,die Mikrowelle folgte.Er ist rückwärts gefallen außer Reichweite. PUH-Glück gehabt,Kind heile Mikrowelle kaputt.Bin ganz schön erschrocken,er nicht ,er fands lustig.
18. Nov 2013 22:09
Re: Mein kleines Ungeheuer!
Ja ja die kleinen Monster.
Zum Glück ist ihm nix passiert,so kannste wenigstens ne Neue kaufen!

Ja ja die kleinen Monster.
Zum Glück ist ihm nix passiert,so kannste wenigstens ne Neue kaufen!

18. Nov 2013 22:15
Oohhhh jjeeeeeee....
Zum Glück ist ihm nix passiert... Aber das er das lustig findet... Naja,hat nen seltenen Humor...
Zum Glück sind die Dinger nimmer sooooo teuer,sodass es eine einfache auch schon tut... Trotzdem ärgerlich ist das ganze schon!!!
Zum Glück ist ihm nix passiert... Aber das er das lustig findet... Naja,hat nen seltenen Humor...
Zum Glück sind die Dinger nimmer sooooo teuer,sodass es eine einfache auch schon tut... Trotzdem ärgerlich ist das ganze schon!!!
19. Nov 2013 07:46
Uff... ja gott sei dank nix passiert!
Wenn man seine augen ned immer überall hat
Manchmal machen die einen fertig

Irgendwann ging unser subwoofer nicht mehr...
Erst dachten wir "toll, teures ding schrott"...
Dann hat max ihn aufgemacht und wir fanden "traraaaa"
Die ganzen klötzchen und kleinen autos von levi, die verloren geglaubt waren
Naja, levi hat steckspiele immer boikotiert als kleiner... ok, jetzt wissen wir, nur die blöden spielsachen... dinge in den subb zu stecken war interessanter anscheinend
Wenn man seine augen ned immer überall hat

Manchmal machen die einen fertig

Irgendwann ging unser subwoofer nicht mehr...
Erst dachten wir "toll, teures ding schrott"...
Dann hat max ihn aufgemacht und wir fanden "traraaaa"
Die ganzen klötzchen und kleinen autos von levi, die verloren geglaubt waren

Naja, levi hat steckspiele immer boikotiert als kleiner... ok, jetzt wissen wir, nur die blöden spielsachen... dinge in den subb zu stecken war interessanter anscheinend

19. Nov 2013 08:57
oje... könnt ihr die nicht über die versicherung bezahlen lassen? keine ahnung, ob es sich lohnen würde, aber wäre jetzt ne idee.
meine maus ist neulich mit nem rückwärtssalto von ihrem halbhohen bett geflogen. ich hatte ihren selbst gebauten tisch aufm bett, weil ich den platz brauchte, und der flog hinterher. gott sei dank auch nicht auf sie rauf.
sie hat sich nur ne kleine schramme am arm geholt, aber der schock saß bei uns beiden echt tief.der tisch ist übrigens auch heile geblieben, weil der auf die alte babybettmatratze geflogen ist.
ich habe richtig gezittert danach. und musste auch noch die kleine zur ruhe bekommen.
aber unsere mäuse haben irgendwie sämtliche schutzengel um sich rum. keine ahnung, wie die das machen, aber es ist so.
meine maus ist neulich mit nem rückwärtssalto von ihrem halbhohen bett geflogen. ich hatte ihren selbst gebauten tisch aufm bett, weil ich den platz brauchte, und der flog hinterher. gott sei dank auch nicht auf sie rauf.
sie hat sich nur ne kleine schramme am arm geholt, aber der schock saß bei uns beiden echt tief.der tisch ist übrigens auch heile geblieben, weil der auf die alte babybettmatratze geflogen ist.
ich habe richtig gezittert danach. und musste auch noch die kleine zur ruhe bekommen.
aber unsere mäuse haben irgendwie sämtliche schutzengel um sich rum. keine ahnung, wie die das machen, aber es ist so.
19. Nov 2013 09:58
Ach sowas kennen wir
Aber Das mim sub ist ne coole idee bei uns muss immer der videorekorder dran glauben Um Sachen zu verstecken (Ja wir haben noch so ein altes ding)
Aber irgendein versteck hat er noch Nur wir haben es noch nicht gefunden
Und die mikrowelle hat auch scho oft fliegen gelernt aber die überlebt alles Und gottseidank ist dabei noch nie was passiert
Aber Das mim sub ist ne coole idee bei uns muss immer der videorekorder dran glauben Um Sachen zu verstecken (Ja wir haben noch so ein altes ding)
Aber irgendein versteck hat er noch Nur wir haben es noch nicht gefunden

Und die mikrowelle hat auch scho oft fliegen gelernt aber die überlebt alles Und gottseidank ist dabei noch nie was passiert
19. Nov 2013 19:11
Im nachhinein kann man ja lachen, aber die haben oft alle schutzengel der familie versammelt glaub ich 

19. Nov 2013 19:23
Das denke ich auch,es gab immer wieder solche Situationen in den lezten 18 Jahren die grad mal noch so gut ausgegangen sind.
19. Nov 2013 20:49
Oh gott, wenn ich da an meine jugend denke....
Puuhh ....
Ja in 18 jahren erlebt man so einiges
Puuhh ....
Ja in 18 jahren erlebt man so einiges

19. Nov 2013 21:34
lafey hat geschrieben:
> Uff... ja gott sei dank nix passiert!
> Wenn man seine augen ned immer überall hat
> Manchmal machen die einen fertig

>
> Irgendwann ging unser subwoofer nicht mehr...
> Erst dachten wir "toll, teures ding schrott"...
> Dann hat max ihn aufgemacht und wir fanden "traraaaa"
> Die ganzen klötzchen und kleinen autos von levi, die verloren geglaubt
> waren
>
> Naja, levi hat steckspiele immer boikotiert als kleiner... ok, jetzt wissen
> wir, nur die blöden spielsachen... dinge in den subb zu stecken war
> interessanter anscheinend
Hahaha... Simon hat immer seine "dietzis" ( schnuller) rein gesteckt... Als papa die raus hat,haben wir die aufm woofer " tanzen" lassen... War wirklich super lustig wie der kleine bub sich gefreut hat,als die geliebten dietzi wieder da waren und dann noch getanzt haben

> Uff... ja gott sei dank nix passiert!
> Wenn man seine augen ned immer überall hat

> Manchmal machen die einen fertig

>
> Irgendwann ging unser subwoofer nicht mehr...
> Erst dachten wir "toll, teures ding schrott"...
> Dann hat max ihn aufgemacht und wir fanden "traraaaa"
> Die ganzen klötzchen und kleinen autos von levi, die verloren geglaubt
> waren

>
> Naja, levi hat steckspiele immer boikotiert als kleiner... ok, jetzt wissen
> wir, nur die blöden spielsachen... dinge in den subb zu stecken war
> interessanter anscheinend

Hahaha... Simon hat immer seine "dietzis" ( schnuller) rein gesteckt... Als papa die raus hat,haben wir die aufm woofer " tanzen" lassen... War wirklich super lustig wie der kleine bub sich gefreut hat,als die geliebten dietzi wieder da waren und dann noch getanzt haben

19. Nov 2013 22:12
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...