Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schmerzen im Unterbauch
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich denke das sind Senkwehen, das hatte ich die letzten zwei Tage auch (bin in der 33. SW). Hat sich das stellenweise wie Menstruationsschmerzen angefühlt nur mehr auch im Hüftbereich,wo die Bänder sind und hat ab und an ins Kreuz leicht ausgestrahlt?
Allerdings sollte das nicht konstant sein und auch nicht tagelang. Sonst ruf lieber mal beim Arzt an.
LG
ich bin in der 38SSW habe heute schleim verloren haben nur noch schmerzen ich hab kein schlaf mehr was kann ich tun
lg mendl
Ab in die Klinik?^^
Wenn es wirklich Schmerzen sind und keine Zipperlein, dann schnell Tasche packen und los gehts.. drück dir die Daumen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.