kiga
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Nov 2013 13:04
kiga
So Also mein Sohn geht seit sep wieder in den kiga Und hat bis jetzt 2 große packerl taschentucher Und 3 kleine packerl feuchttücher verbraucht
Was mir eigentlich noch nicht komisch vorkommt
Aber i soll denen in dieser Zeit jetzt schon das 4 packerl Windeln bringen !!!!
Und Das obwohl er Nur bis 12 geht kam heut wieder Ja er hat Nur mehr 2 windeln wir sollen morgen welche mitbringen aber er geht auch dort eigentlich aufs Klo Und hat Sie Nur sicherheitshalber
Also Wie oft müsst ihr immer Windeln besorgen ?? Weil mir kommt das schon etwas komisch vor oder bin Ich Nur paranoid??
Was mir eigentlich noch nicht komisch vorkommt
Aber i soll denen in dieser Zeit jetzt schon das 4 packerl Windeln bringen !!!!
Und Das obwohl er Nur bis 12 geht kam heut wieder Ja er hat Nur mehr 2 windeln wir sollen morgen welche mitbringen aber er geht auch dort eigentlich aufs Klo Und hat Sie Nur sicherheitshalber
Also Wie oft müsst ihr immer Windeln besorgen ?? Weil mir kommt das schon etwas komisch vor oder bin Ich Nur paranoid??
13. Nov 2013 13:06
13. Nov 2013 13:15
Re: kiga
Das ist schon viel
Tobi geht bis am Nachmittag in den Kindergarten, er braucht nur eine zum Mittagsschlaf, weil er sonst keine mehr braucht. Dementsprechend hab ich das letzte Mal glaub ich vor einem Monat eine Windelpackung gebracht.
Kann es sein, dass die die Windeln für andere Kids nehmen?

Tobi geht bis am Nachmittag in den Kindergarten, er braucht nur eine zum Mittagsschlaf, weil er sonst keine mehr braucht. Dementsprechend hab ich das letzte Mal glaub ich vor einem Monat eine Windelpackung gebracht.
Kann es sein, dass die die Windeln für andere Kids nehmen?
13. Nov 2013 13:27
So kommt's mir derzeit vor weil i hab vor 3 Wochen erst welche kauft Und zuhause kommen wir locker Das Monat aus mit den selben packerl wir haben nämlich beide packerl gleichzeitig kauft Und San bei der Hälfte
Nur vielleicht kriegt er nach jeden Klo gehen ne neue aber Ich weiß leider nicht wie die Das dort machen
Deswegen weiß Ich nicht ob Das möglich ist
Nur vielleicht kriegt er nach jeden Klo gehen ne neue aber Ich weiß leider nicht wie die Das dort machen
Deswegen weiß Ich nicht ob Das möglich ist
13. Nov 2013 13:29
13. Nov 2013 16:12
13. Nov 2013 18:51
ich würde an deiner stelle mal genau fragen wann sie ihm die pampis wechseln und auch sagen das sie ihm die NUR dann wechseln sollen wenn echt was drin ist...nach jedem kol gang muss das doch nicht sein wenn nix drin war...aber warm trägt er eigentlich noch pampi wenner aufs klo geht? lass die doch weg dann und gib ihm lieber drei paar wechselwäsche mit
fals was in die hose geht...wäre mir echt zu doof mit den pampis und zu teuer!

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...