Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kiga
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Was mir eigentlich noch nicht komisch vorkommt
Aber i soll denen in dieser Zeit jetzt schon das 4 packerl Windeln bringen !!!!
Und Das obwohl er Nur bis 12 geht kam heut wieder Ja er hat Nur mehr 2 windeln wir sollen morgen welche mitbringen aber er geht auch dort eigentlich aufs Klo Und hat Sie Nur sicherheitshalber
Also Wie oft müsst ihr immer Windeln besorgen ?? Weil mir kommt das schon etwas komisch vor oder bin Ich Nur paranoid??
Tobi geht bis am Nachmittag in den Kindergarten, er braucht nur eine zum Mittagsschlaf, weil er sonst keine mehr braucht. Dementsprechend hab ich das letzte Mal glaub ich vor einem Monat eine Windelpackung gebracht.
Kann es sein, dass die die Windeln für andere Kids nehmen?
Nur vielleicht kriegt er nach jeden Klo gehen ne neue aber Ich weiß leider nicht wie die Das dort machen
Deswegen weiß Ich nicht ob Das möglich ist
Frag einfach mal nach eben mit der Begründung, dass es dir eigenartig vorkommt, dass du soviele Windeln hergeben musst.
Irgendwie frag i mich was dort los ist Letzetes Jahr war es noch nicht so
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.