Dezember Mamis 2010

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.988282
1. Sep 2013 23:17
Re: Dezember Mamis 2010
Melli wie du bis Tante geworden aber der Zwerg ist schon 2 Jahre alt???
Max weint nicht mehr!! Kita ist super, alles gut! Keine Probleme mehr und das in nur einer Woche!!! :D
Ich bin so stolz auf ihn!

OH oh nächstes Wochenende heißt es Kreuzfahrt ohne Max und ich hab jetzt schon Angst und bauchweh!!!!!!!!!!
gast.1106608
2. Sep 2013 06:47
Naja, wie schon gesagt hat mein Bruder eine kleine Überraschung hinterlassen. Er hatte noch kurze Zeit eine Freundin die aber aus beruflichen Gründen wegziehen musste. Sie hat nicht gemerkt, dass sie schwanger war und mittlerweile war mein Bruder gestorben. Sie hat erst spät davon erfahren und dann war es ihr zu doof was zu sagen, weil sie Angst hatte wir würden denken sie wäre nur hinter Geld her. Mittlerweile wohnt sie wieder in der Nähe und der kleine sieht absolut aus wie mein anderer Neffe und mein Bruder als er klein war. Deswegen ist es halt aufgefallen. Tja, und ein Abstammungstest hat ergeben, das es wirklich der Sohn von meinem Bruder ist. Nun, bauen wir langsam den Kontakt auf und schauen mal was passiert.

Schön, das Max sich nun mit der Kita angefreundet hat und nicht mehr weint :D

Freu Dich auf die Kreuzfahrt. Das wird bestimmt super toll und Max ist ja in guten Händen.
gast.988282
13. Sep 2013 22:54
oh oh jetzt sind wir schon auf seite 3 verschollen!!! :shock: :cry:
Das geht ja garnicht!!!!!!!!!!!!

Juchu die Kreuzfahrt war super hammer geil!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
Und Max hat uns nur ganz kurz vermisst! War alles gut bei Oma ind Opa!!! :D

Wo seit ihr????
Wie geht es euch und euren Zwergen????
gast.1070542
17. Sep 2013 13:40
Moni Maus,
uns gehts soweit gut, also Emma und mir, das andere Thema möchte ich ausgliedern, nur soviel dass es sehr viel Nerven, Zeit und Tränen kostet.

So also die Kreuzfahrt war super, erzähl ruhig mehr ich bin sehr neugierig, auch wenn ich wenig schreibe derzeit ,lese ich aber wenigstens mit.

Ich war wieder auf einigen Kinderflohmärkten und hab tolle Sachen gefunden, auch einen Rennbob (Schlitten) der ist der Renner, Emma will ganz schnell Schnee haben, schaut jeden Tag nach ob es geschneit hat :? :roll:
Dann gibt es zu berichten, dass sie trocken ist, also es passiert nun nur noch einmal die Woche oder so, dass die Hose nass wird. Ich bin mächtig stolz auf sie, selbst beim schlafen ist die Windel trocken.
Gemütsmäßig ist sie .... schwankend, mal sehr anhänglich bei Papa, mal bei Mama, mal Heultage, mal nur am rumspinnen, mal super lustig, die ganze Palette!
Puzzeln ist gerade wieder sehr in, sie schafft Puzzel für 4-5 Jährige, mit bis zu 100 Teilen. War eine von euch schon bei der U7a, ich noch nicht, lass mir auch Zeit bis Dez, glaub ich.
Schade dass wir uns dieses Jahr nicht getroffen haben, ich vermisse euch
gast.988282
17. Sep 2013 23:09
Heike meine süße
die Kreuzfahrt war so hammer geil, das ist auch was für euch! Echt günstig was ich nicht gedacht habe!!! mit ca 150 euro pro Person für 2 Übernachtungen und halbpension ist man dabei!! :D
Max hat es gut gemeistert ohne uns! Ich/wir haben ihn mehr vermisst als er uns glaube ich!
Max ist noch ganz weit entfernt vom trocken werder!!! :cry:
Nix zu machen! Er schreib wie am Spieß wenn er keine Pampi bekommt!!!!! :shock:
Dafür versuche ich seinen Nuckel (Nana) nur noch auf Nachts zu reduzieren was immer besser klappt!
Seine Stimmungen sind auch mal so und mal so!
Aber immer noch ganz auf mama fixiert!!! :D
Ich arbeite ja wieder und es macht echt spaß! Die Mädels sind ganz in Ordnung!
Morgen werde ich meinen 2ten Urlaub einreichen!!! Dann hoffe ich geht es mit Max und Basti nach Österreich! :D

So jetzt werde ich ins bububetti gehen!

Heike ich vermisse dich auch ganz doll!!!!!!!!!!!!!!
gast.1019302
18. Sep 2013 00:13
OH MEIN GOTT!! War ich wirklich sooooo Lange nicht mehr hier??? SORRY!

Heike, wie witzig. Erst verpassen wir uns knapp im Frankfurter Zoo und jetzt noch im ponyhof lochmühle. Wir waren 2 Wochen später da :D
Das mit dem vogelpark hat leider nicht geklappt, weil dauernd jemand krank war.

Moni, Glückwunsch.zur neuen Arbeit
ging ja.echt.fix. und Glückwunsch an die frisch gebackene Tante

Meli, das.ist.doch toll, dass dein Bruder noch einen Sohn hinterlassen hat. Ich würde mich.da riesig.freuen.

Ach,mit.Handy.schreiben ist.doof. Ich mache.jetzt.kurz:

Uns geht's gut, ausser Rotzinasis. Am Do. Ist erstgespräch im kiga u am 01.10. geht's los. Vom trocken werden noch WEIT entfernt. Dafür hauen.sie einen.brüller nach dem.andern raus :-D mein Auto ist am Ar****. Sonst alles.gut!

Bis hoffentlich bald ihr lieben!!
gast.1070542
24. Sep 2013 17:28
huhu,
oh Sylvia bei dir ist auch immer ein Mist am kochen, du Arme. Was hat das Auto denn, ist es reparabel?
Du sag mal was ist eigentlich aus dem Prozess mit dem Chef deines Mannes geworden, oder hattest du es schon erwähnt :oops: :oops: ?
Echt seit auch in der Lochmühle gewesen, hihihi das ist ja ein Ding!
Dort ist es ganz schön, gell? halt nicht so riesig aber für das Alter echt super! Habt ihr auch die verfressenen Ziegen gefüttert, eine hat der Emma voll die Tüte aus der Hand gerissen und die gleich mit gegessen :o aber ich konnte nix dagegen tun :?
Bald ist es soweit und die Jungs kommen in die Kita, schon eine Umstellung von der Tante zur Kita, aber das meistern die schon

Moni, ich auf´s Schiff?? ich sag mal so: solange es in der Hölle kein Eis gibt....nee du, das ist nix für mich.
Ich dachte jetzt echt Emma wäre eine der letzten die trocken wird, aber es ging echt fix, ich kann sie mittlerweile sogar beim Einkaufen oder spazieren gehen ohne mit nehmen, nur nachts kommt noch eine an, da hatte sie die letzten Tage auch mal was drin.

So ihr Lieben ich bin wieder weg, die haben FRASS, kennt ihr das?
Hunger!!hihihihi bis bald *bussi*
gast.1495752
26. Sep 2013 10:51
Ich gehöre hier eigentlich nicht her, aber da Heike bei den "alten Schachteln" nicht mehr schreibt hinterlass ich mal ganz liebe Grüße hier.
Natürlich auch an die anderen ;)
Sabine
gast.1019302
15. Okt 2013 22:43
Was ist denn los???? Wo seid ihr alle???
gast.1106608
17. Okt 2013 12:47
Ich bin hier :D
Ich gucke nur noch ab und zu rein, da ja meistens eh nichts mehr los ist. Ich gucke dafür jetzt öfter mal bei Fb rein ;)
gast.988282
12. Nov 2013 23:30
oh man nix mehr los hier! hole unsere Gruppe mal wieder nach vorne!!!
Ich vermisse euch!!!!!!!!!!!!
251 Beiträge
loading 19547...