meine kleine will nur noch auf den arm
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Dez 2010 12:57
meine kleine will nur noch auf den arm
meine kleine tochter ist 9 monate und seit ungefähr 6 wochen
will sie nur auf den arm wenn ich sieh auf den boden lege schreit und weint sie und hört erst auf wenn ich sie hoch nehme ich weiss nicht mehr was ich noch tun soll, hoffe ein paar mamis haben ein rat für mich
danke liebe grüße

meine kleine tochter ist 9 monate und seit ungefähr 6 wochen
will sie nur auf den arm wenn ich sieh auf den boden lege schreit und weint sie und hört erst auf wenn ich sie hoch nehme ich weiss nicht mehr was ich noch tun soll, hoffe ein paar mamis haben ein rat für mich
danke liebe grüße
2. Dez 2010 13:32
Re: meine kleine will nur noch auf den arm
hmm hatte unser kleine auch. bauchschmerzen oder kommen zähne es kann aber auch ein wachstumsschub sein
2. Dez 2010 15:12
Versuch doch mal mit auf den Boden zu gehen.
Wenn meine kleine ständig nur hoch will hat sie oft nur langeweile. Dann spielen wir zusammen unten. Probiers einfach mal aus.
Wenn meine kleine ständig nur hoch will hat sie oft nur langeweile. Dann spielen wir zusammen unten. Probiers einfach mal aus.
2. Dez 2010 15:37
Hallöchen!
Denke auch dass es so ein Wachstumschub ist. Hatte meine zu der Zeit auch. Da wollen sie nicht weg von der Mama. Ist aber nur ne Phase die vergeht wieder
Denke auch dass es so ein Wachstumschub ist. Hatte meine zu der Zeit auch. Da wollen sie nicht weg von der Mama. Ist aber nur ne Phase die vergeht wieder

2. Dez 2010 18:13
canaster hat geschrieben :
> Versuch doch mal mit auf den Boden zu gehen.
> Wenn meine kleine ständig nur hoch will hat sie oft nur langeweile. Dann
> spielen wir zusammen unten. Probiers einfach mal aus.
wenn ich mich auf den boden setzte und mit ihr spielen will will sich nur auf meinen arm sie klettert dann an mir hoch und fängt an zu weinen ich glaube auch sie kriegt zähne und es liegt bestimmt daran
> Versuch doch mal mit auf den Boden zu gehen.
> Wenn meine kleine ständig nur hoch will hat sie oft nur langeweile. Dann
> spielen wir zusammen unten. Probiers einfach mal aus.
wenn ich mich auf den boden setzte und mit ihr spielen will will sich nur auf meinen arm sie klettert dann an mir hoch und fängt an zu weinen ich glaube auch sie kriegt zähne und es liegt bestimmt daran
2. Dez 2010 18:15
julia-by2009 hat geschrieben :
> Hallöchen!
> Denke auch dass es so ein Wachstumschub ist. Hatte meine zu der Zeit auch.
> Da wollen sie nicht weg von der Mama. Ist aber nur ne Phase die vergeht
> wieder
hoffe es geht schnell wieder vorbei ist echt anstrengend wenn sie nur auf den arm will davon krieg ich so schlimme rücken schmerzen.
trotzdem danke
> Hallöchen!
> Denke auch dass es so ein Wachstumschub ist. Hatte meine zu der Zeit auch.
> Da wollen sie nicht weg von der Mama. Ist aber nur ne Phase die vergeht
> wieder

hoffe es geht schnell wieder vorbei ist echt anstrengend wenn sie nur auf den arm will davon krieg ich so schlimme rücken schmerzen.
trotzdem danke
2. Dez 2010 19:37
Hallo,
ich kann das gut nachvollziehen. Mir geht`s zur Zeit auch so. Unsere Tochter ist allerdings fast 11 Monate alt. Dazu hat unsere Kleine auch noch Wutanfälle, würde es zumindest so interpretieren.
Ich bin heute auch total angespannt,weil sie so anstrengend war und ständig am weinen oder schreien war.
Ich setze mich auch ganz oft auf den Boden und dann krabbelt sie an mir hoch und weint trotzdem weiter. Bin wirklich fertig heute.
Ich leibe meine Tochter wirklich sehr!!! Bin gespannt wann diese Phase vorbei ist und ob es am zahnen liegt. Sie bekommt derzeit ihren 5. Zahn (oben) und scheinbar drücken noch mehr. Das schwierige bei den Kleinen ist eben das sie nicht sagen können was los ist.
lg und viel kraft
ich kann das gut nachvollziehen. Mir geht`s zur Zeit auch so. Unsere Tochter ist allerdings fast 11 Monate alt. Dazu hat unsere Kleine auch noch Wutanfälle, würde es zumindest so interpretieren.

Ich bin heute auch total angespannt,weil sie so anstrengend war und ständig am weinen oder schreien war.

Ich setze mich auch ganz oft auf den Boden und dann krabbelt sie an mir hoch und weint trotzdem weiter. Bin wirklich fertig heute.
Ich leibe meine Tochter wirklich sehr!!! Bin gespannt wann diese Phase vorbei ist und ob es am zahnen liegt. Sie bekommt derzeit ihren 5. Zahn (oben) und scheinbar drücken noch mehr. Das schwierige bei den Kleinen ist eben das sie nicht sagen können was los ist.

lg und viel kraft
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...