Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mutter-Kind-Kur
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich wende mich an die Mütter, die bereits eine Mutter-Kind-Kur gemacht haben.
Habe den Antrag abgeholt und bin etwas ins Grübeln beim Ausfüllen gekommen. Man hat mir gesagt, ich soll möglichst ausführlich meine gesundheitliche (ich und meine Tochter haben beide chronische Hauterkrankungen) sowie soziale Situation inkl. Eheprobleme, finanzielle Sorgen etc. beschreiben.
Des weiteren soll ich auch die Ziele aufzählen, welche ich und mein Kind nach der Kur erreichen wollen. Wenn ihr euch noch daran erinnert, was habt ihr reingeschrieben?
Danke für eure Antworten im voraus!
tatsch_10
Ich muß sagen es war sehr toll dort und meine Kinder 7,5 und 2 Jahre und ich haben uns gut Erholt. Ich kann jedem so eine Mutter-Kind-Kur sehr empfehlen.
Auch das dortige Kurhaus war das beste für mich. Schöner hätte die Kur nicht verlaufen können.
zuerich
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.