Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schneetaugliche Stiefel
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir haben für diesen Winter 1x Geox für den Schnee und 1x Kappa für die kalten aber trockenen Tage.
Hat wer Erfahrungen mit Ecco?
http://www.mytoys.de/Jack-Wolfskin-JACK ... 17/3206028
Die sind nicht so steif wie die Kamik. Die Kleinen laufen darin viel besser. Ich hatte sie die letzten zwei Winter für meinen Sohn und ich kann sie nur empfehlen. Immer warme und trockene Füße, auch nach Stunden im Schnee!! Stehen schon wieder im Schuhschrank und warten auf den ersten Einsatz
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.