Probleme mit der Verdauung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Nov 2013 17:46
Probleme mit der Verdauung
Hallo zusammen,
bin heute 6+4 und habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit der Verdauung. Hab ständig Blähungen (entschuldigung
) und kann nicht mehr richtig aufs Klo. Alles was ich esse bekommt mit nicht wirklich. Hab mir jetzt mal Trockenplaumen und Pflaumensaft geholt. Kenne das von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht, deshalb weiß ich auch nicht was ich machen kann.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?
Lg Blitzi
bin heute 6+4 und habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit der Verdauung. Hab ständig Blähungen (entschuldigung

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?
Lg Blitzi
8. Nov 2013 17:58
Re: Probleme mit der Verdauung
Du könntest auch Magnesium nehmen, soll gut bei Verstopfung sein
Das hat mir zumindest mein Frauenarzt gesagt. Ich hab aber eher das Gegenteil von dir
Das hat mir zumindest mein Frauenarzt gesagt. Ich hab aber eher das Gegenteil von dir
8. Nov 2013 20:19
Mit viel trinken (2liter) und Bewegung geht schon viel, Magnesium kann man auch dazu nehmen. Aber mit Pflaumensaft und trockenpflaumen bist auch schon gut dran!
8. Nov 2013 20:24
Ich esse zum vielen trinken(2-3 Liter) noch ne Handvoll Nüsse(Mix).
Das hilft mir.
Das hilft mir.
8. Nov 2013 20:56
Huhu,
ich hab auch starke Verdauungsprobleme, die teilweise wirklich schmerzhaft werden können.
Viele haben Magnesium schon erwähnt, aber ich nehme es zwar für die Krämpfe aber auch wegen der Verdauung und es klappt super!
ich hab auch starke Verdauungsprobleme, die teilweise wirklich schmerzhaft werden können.
Viele haben Magnesium schon erwähnt, aber ich nehme es zwar für die Krämpfe aber auch wegen der Verdauung und es klappt super!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...