ab wann größere schnuller

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1614692
7. Nov 2013 16:37
ab wann größere schnuller
Hey mal eine frage es gibt doxh die angaben auf den schnuller packungen vin 0-6 monate und von 6-18 minate wie ist das gemeint .ein kleiner ist heute auf den tag genau 5 moante kann ich ihm ab morgen weil er ja da im 6. Lebensmonat ist schon die anderen nuckel geben oder noch einen monat warten
gast.1622292
7. Nov 2013 16:40
Re: ab wann größere schnuller
Wenn er einen kleinen Mund hat dann noch warten :lol: wenn er einen großen Mund hat kannst ihm die ab 6 Monate schon geben :lol:

Schönen Abend euch noch :)
gast.1078905
7. Nov 2013 21:47
sind ja nur richtwerte was damit gemeint ist. also ab 6 monaten kannst du probieren ob dein kleiner die gr.2 annimmt. wenn nicht dann spuckt er es eh aus, wenn es ihm nicht taugt. mein kleiner hatte damals erst mit 7 monaten die gr. 2 angenommen, vorher hatte er sie immer ausgespuckt. liebe grüße
Irina_Tobias
8. Nov 2013 09:25
Das sind nur Richtwerte ;) Empfohlen wird sogar immer bei den kleinsten zu bleiben weil es besser für Gaumen & Zähne sein soll!

Aber wie bei fast allem rate ich dir: Probieren geht über studieren! Wenn sie dein Kleiner noch nicht mag, spuckt er sie eh aus!
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...