Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Esse fast kein gemüse und obst
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wie ist es bei euch,ich bin in der 29ssw,und mag kein gemüse und obst essen,wenn ganz selten,und ich mach mir sorge ob mein baby den ganzen vitamin bekommen die er braucht?
wem geht es genauso,oder kann jemand meine änste weg nehmen.
Lg Esther
Die Zwerge sind ja sehr egoistisch im Bauch und sie holen sich das was sie brauchen und zur Not halt auch aus deinen Reserven. Wie es aber ausschaut, wenn deine Reserven leer sind, frag doch einfach mal deine Hebi, vielleicht hat sie einen Tipp1
Gruß Tanja
hast du es denn mal mit Gläschen probiert als Obst so zu essen?
Oder magst du generell kein Obst und Gemüse?
VG
AprilBaby
Ich habe schon vor 14 Wochen entbunden. Ich hab auch keum Obst und Gemüse gegessen. Ich hatte allerdings VitaVerlan-Tabletten. Die hab ich von meinem FA verschrieben bekommen (musste trotzdem selber zahlen). Mein Sohn ist kerngesund. Mach dir keine Sorgen. Wenn du nicht sicher bist frag deinen FA ob sich das Baby normal entwickelt.
LG Steffi
Lieber n schöner Blumenkohlauflauf als Schnitzel...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.