Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
sitzen mit fast 5 monaten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Du kannst ihn gut unterstützen indem du deinen Arm unter seinen einen Arm legst und mit der hat seinen anderen Arm nimmst.
Meiner konnte sich dann mit 9Monaten alleine hinsetzen und kurz danach hat er angefangen zu laufen..
In den Hochstuhl ist er deswegen auch erst mit 9Monaten gedurft..
ALs er sich noch nicht alleine hinsetzen konnte hab ich ihn nie lange sitzen lassen..jedes Kind kann sitzen wenn man es zu früh und oft hinsetzt, ist aber noch nicht gut für die Muskulatur wenn mans zu früh macht..
Aber Mal eins schadets nicht..
lg
Ich denke die kleinen machen das was sie können ,unterstützt man sie ,hilft man ihnen
ich denke das die selbst spüren was gut tut und was nicht
Man sollte ihnen aber nichts lernen!!!!! Sondern nur das was sie selbst machen möchten
Liebe Grüße Ella
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.