Süßesten fratz des Jahres
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Nov 2013 16:42
Süßesten fratz des Jahres
Hey hab mal ne frage und zwar am Mittwoch lassen wir Bilder machen es wird der süßeste fratz des Jahres gesucht. ....
Man soll wenn möglich eine Idee mitbringen wie das kind fotografiert werden soll... nur ich weiß nicht so recht was man machen kann. . Es muss was sein was ich schnell besorgen ksnn
Man soll wenn möglich eine Idee mitbringen wie das kind fotografiert werden soll... nur ich weiß nicht so recht was man machen kann. . Es muss was sein was ich schnell besorgen ksnn

3. Nov 2013 19:00
Re: Süßesten fratz des Jahres
Zur Jahreszeit angemessen würde eine Weihnachtsmann-Mütze und ein Schlitten (wenn ihr einen habt oder evtl. jemand kennt der einen hat) doch gut aussehen. Wir haben letztens auch Bilder gemacht und die Fotografin hat für Weihnachtskarten o.g. hergenommen.
3. Nov 2013 19:05
Wie alt groß ist Dein Baby denn? Eventuell könntest Du ihn auch in einen großen Wäschekorb voller Kürbisse legen oder setzen - sieht sicherlich auch süß 

3. Nov 2013 19:36
4. Nov 2013 09:08
4. Nov 2013 12:30
Kannst anstatt Kürbisse auch Wäsche nehmen. Damit spielt mein großer immer sehr gerne wenn ich Bügle
Oder einen großen Haufen Blätter gibt's ja jetzt auch genügend und die dann von oben runter rieseln lassen.
Passend zum Wetter einen Drachen oder einfach nur sein Lieblingsstofftier.

Oder einen großen Haufen Blätter gibt's ja jetzt auch genügend und die dann von oben runter rieseln lassen.
Passend zum Wetter einen Drachen oder einfach nur sein Lieblingsstofftier.
6. Nov 2013 12:47
Also haben es nun hinter uns
wir haben paar Sachen gemacht einmal korb mit Luftballons Dann mit Windel und Weihnachts Mütze dann mir nem befreundeten Mädchen zusammen sie hatte engel Flügel an dann einfach welzen mit ner Decke und nur mit Windel und ich habe ihn überall mit rotem Lippenstift geknutscht

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...