partner will zu viel

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.943794
30. Okt 2013 23:26
partner will zu viel
hallo mamis
unsere tochter ist jetz 3 1/2
seit sie 1 jahr wahr binn ich auf 30 stunden arbeiten gegangen,jetz will und pocht mein mann das ich auf vollzeit gehe. (es gibt mehr geld,denke doch an später älter weden) das ist die ausage von mann
muss noch sagen ich habe einbisschen minus st. auf arbeit
ich wollte nie wie meine mutter sein es heist keine zeit fü die kinder arbeit arbeit. Tja jetz stehe ich da wo ich nie hin wollte.
Arbeitet ihr vollzeit oder halb
geld gebrauchen kann jeder,aber auf welche kosten ,ich glaube auf kosten meiner tochter es ist doch alles sch...
und mein mann will mich nicht verstehen das ist doch auch sch...
wie kann ich ihm begreiflich machen?
gast.1327111
5. Nov 2013 14:21
Re: partner will zu viel
Hallo Babsi 28

Tut mir wirklich leid das dein Mann so redet.Mache ihm doch begreiflich das du auch für deine Maus da sein möchtest und willst. Ich weiß wovon ich spreche, denn ich hatte keine Eltern die für mich da waren. und Sie mich jetzt an, jetzt stehe ich ohne Eltern da, da ich es ihnen nicht verzeihen kann das Sie nicht für mich da waren, aber da sind auch noch andere Faktoren die eine Rolle gespielt haben, aber das war eines des grössten.
Wenn dein Mann meint ihr müßtet mehr Geld verdienen, dann soll er doch noch nebenbei Arbeiten. Mein Mann z.B. geht 40-45 Stunden in der Woche arbeiten und von Fr-So noch auf 400,- Basis, damit ich zuhause bei den Kindern sein kann. Denn ich haben damals zu meinem Mann gesagt das ich nicht möchte das es meinen Kindern so ergeht wie es mir ergangen ist. Weiterhin noch viel glück und vielleicht ändert er ja mal seine Meinung. Schließlich wolltet ihr ja beide ein Kind, also müßt ihr euch auch drüm kümmern.
MFG Steffi
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...