Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
partner will zu viel
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
unsere tochter ist jetz 3 1/2
seit sie 1 jahr wahr binn ich auf 30 stunden arbeiten gegangen,jetz will und pocht mein mann das ich auf vollzeit gehe. (es gibt mehr geld,denke doch an später älter weden) das ist die ausage von mann
muss noch sagen ich habe einbisschen minus st. auf arbeit
ich wollte nie wie meine mutter sein es heist keine zeit fü die kinder arbeit arbeit. Tja jetz stehe ich da wo ich nie hin wollte.
Arbeitet ihr vollzeit oder halb
geld gebrauchen kann jeder,aber auf welche kosten ,ich glaube auf kosten meiner tochter es ist doch alles sch...
und mein mann will mich nicht verstehen das ist doch auch sch...
wie kann ich ihm begreiflich machen?
Tut mir wirklich leid das dein Mann so redet.Mache ihm doch begreiflich das du auch für deine Maus da sein möchtest und willst. Ich weiß wovon ich spreche, denn ich hatte keine Eltern die für mich da waren. und Sie mich jetzt an, jetzt stehe ich ohne Eltern da, da ich es ihnen nicht verzeihen kann das Sie nicht für mich da waren, aber da sind auch noch andere Faktoren die eine Rolle gespielt haben, aber das war eines des grössten.
Wenn dein Mann meint ihr müßtet mehr Geld verdienen, dann soll er doch noch nebenbei Arbeiten. Mein Mann z.B. geht 40-45 Stunden in der Woche arbeiten und von Fr-So noch auf 400,- Basis, damit ich zuhause bei den Kindern sein kann. Denn ich haben damals zu meinem Mann gesagt das ich nicht möchte das es meinen Kindern so ergeht wie es mir ergangen ist. Weiterhin noch viel glück und vielleicht ändert er ja mal seine Meinung. Schließlich wolltet ihr ja beide ein Kind, also müßt ihr euch auch drüm kümmern.
MFG Steffi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.