zum thema kik!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Dez 2010 13:14
Re: zum thema kik!!!
hallo zusammen,
ich habe mir eure beiträge so durch gelesen, und ich muß sagen, ich bin erschrocken.
denn ganz errlich, ich habe immer mal wieder gerne bei kik gekauft, die haben immer mal wieder niedliche sachen für meine jungs...
habe aber nie feststellen können, das sie riechen..
nu wollte ich mich mal schlau machen im internet, habe aber weder bei ökotest noch bei warentest was darüber gefunden.
kann man mir mal verraten wo ich schauen muß...?
danke schon mal
ich habe mir eure beiträge so durch gelesen, und ich muß sagen, ich bin erschrocken.
denn ganz errlich, ich habe immer mal wieder gerne bei kik gekauft, die haben immer mal wieder niedliche sachen für meine jungs...
habe aber nie feststellen können, das sie riechen..
nu wollte ich mich mal schlau machen im internet, habe aber weder bei ökotest noch bei warentest was darüber gefunden.
kann man mir mal verraten wo ich schauen muß...?
danke schon mal
2. Dez 2010 13:22
Re: zum thema kik!!!
hmm gute frage ich hab das mal irgendwo in den nachrichten gesehen das da zu viel weichmacher drin sind.. und meine mutter und tante hatten mal was gesehen das es von kindern gefertig werden
gib mal bei google "kik weichmacher" ein
gib mal bei google "kik weichmacher" ein
47 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...