Hansschuhgröße!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Nov 2013 08:18
Hansschuhgröße!
Naja.... Winter und so
Hab Oskar Hand ausgemessen! Normalerweise müsste ich Größe 2 kaufen! Aber es gibt iwi nur 3,5....
Wie sind denn da so eure Erfahrungen? Lieber ne Nummer größer?

Hab Oskar Hand ausgemessen! Normalerweise müsste ich Größe 2 kaufen! Aber es gibt iwi nur 3,5....
Wie sind denn da so eure Erfahrungen? Lieber ne Nummer größer?
4. Nov 2013 12:22
Re: Hansschuhgröße!
Geh in ein gutes geschäft und probier...
Ich kauf immer erst, wenn er sie an hatte....
Ich kauf immer erst, wenn er sie an hatte....
4. Nov 2013 12:27
Re: Hansschuhgröße!
Hallo babypups,
ich kaufe handschuhe immer eine größe größer einfach weil der daumen bei den kleinen eh nicht da bleibt wo er bleiben soll und so kann meine maus wenigstens noch trotz handschuh gut greifen. weist du wie ich das meine,also die zieht den daumen halt raus und tut ihre ganze kleine hand in das teil für die 4 finger wie in so ein warmen handsack oder wie man das nennen möchte. und die langen uns immer den ganzen winter,meine freundin musste letztes jahr im februar nochmal neue kaufen und hat richtig probleme gehabt welche zu finden vor allem in der passenden größe und bezahlbar
ich kaufe handschuhe immer eine größe größer einfach weil der daumen bei den kleinen eh nicht da bleibt wo er bleiben soll und so kann meine maus wenigstens noch trotz handschuh gut greifen. weist du wie ich das meine,also die zieht den daumen halt raus und tut ihre ganze kleine hand in das teil für die 4 finger wie in so ein warmen handsack oder wie man das nennen möchte. und die langen uns immer den ganzen winter,meine freundin musste letztes jahr im februar nochmal neue kaufen und hat richtig probleme gehabt welche zu finden vor allem in der passenden größe und bezahlbar
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...