was zu weihnachten schenken
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Okt 2013 16:53
was zu weihnachten schenken
Also mein kleiner ist weihnachten 6 monate alt jrtzt weiß ich aber nicht was das richtige wäre.
21. Okt 2013 19:01
Re: was zu weihnachten schenken
vll ein paar bälle? kuscheltiere, ne neue schmusedecke...
oder du lässt dir einfach von jedem ein paket windeln schenken.
ne, aber hat dein kleiner spatz denn schon leichte interessen? ansonstne kannst du auch mal schauen, ob du ein "geschenke-finder" im internet findest, und dir da ideen holen.
oder du lässt dir einfach von jedem ein paket windeln schenken.
ne, aber hat dein kleiner spatz denn schon leichte interessen? ansonstne kannst du auch mal schauen, ob du ein "geschenke-finder" im internet findest, und dir da ideen holen.
21. Okt 2013 19:45
Unsere Maus ist Weihnachten 7 Monate. Bei uns gibt's Anziehsachen und ein Minnie Maus Handy und/oder mein erstes Baby-Pad. Der Rest gibt Geld für's Sparbuch.
21. Okt 2013 20:45
Unsere kleine Maus ist dann auch 6 monate alt und bekommt von ihren großeltern eine art schaukelente. Dort sitzt sie wie in einer wippe drin und später kann es umgebaut wrden, sodass sie richtig darauf sitzen kann und schaukeln
.
Von uns ( den eltern) wird sie einen neuen spielbogen bekommen der auch musik machen kann.
Und der rest legt zusammen für ein laufstall.

Von uns ( den eltern) wird sie einen neuen spielbogen bekommen der auch musik machen kann.
Und der rest legt zusammen für ein laufstall.
21. Okt 2013 22:03
Gutscheine (damit wir Eltern beizeiten dann 'wichtige' Anschaffungen tätigen können). Die werden befestigt an Kleinigkeiten die Spaß machen, z.b. ein Luftballon, ein kleiner Ball, ein Stofftier, ein Holzbauklotz oder ähnliches.
Wir haben noch so viel Spielsachen von unserer Tochter da, die ist ja erst 3 geworden kurz bevor der kleine Mann kam. Und Weihnachten ist er ja erst nen halbes Jahr...
Da ist es sowieso schon spannend genug wenn der Baum da steht und die Kerzen und Lametta und Kugeln und so.
Für die Kinder ist die Atmosphäre das größte Geschenk...
Wir haben noch so viel Spielsachen von unserer Tochter da, die ist ja erst 3 geworden kurz bevor der kleine Mann kam. Und Weihnachten ist er ja erst nen halbes Jahr...
Da ist es sowieso schon spannend genug wenn der Baum da steht und die Kerzen und Lametta und Kugeln und so.
Für die Kinder ist die Atmosphäre das größte Geschenk...
22. Okt 2013 07:22
Wir schenken unser Kleinen ein Armkettchen mit eingraviertem Namen (Sie ist dann 7 1/2 Monate alt.
23. Okt 2013 12:01
weihnachten schenken
Da ich noch vieles von meiner ersten Tochter habe. Lassen wir uns Gutscheine& Geld fürs Sparbuch schenken als sogenanntes Mitbringsel vielleicht Beißringe und Rasseln je nach alter. Unsere bekommt von Uroma einen Babygym und eine neue Krabbeldecke und Spielmatten...An Kleidung haben wir alles noch,hehe..
23. Okt 2013 17:47
24. Okt 2013 10:13
Unsere Maus bekommt auch nicht so viel, haben ja noch alles vom Großen. Von anderen werden wir uns auch Gutscheine oder Geld für sie Wünschen, fürs Sparbuch oder eben Klamotten etc. Im Moment quillt ihr Kleiderschrank nämlich noch über, da muss dann ja nicht noch mehr rein.
Das einzige was sie von uns auf jeden Fall bekommen wird ist eine Motorik Holzrasseln, die sind total super...
Einen Krabbel Winnie Pooh haben wir auch (ich denke den bekommt sie auch nochmal neu eingepackt zu Weihnachten
), Elias fand den nicht so spannend...aber die Tochter einer Freundin liebt ihren auch jetzt (mit fast 2) immernoch.
Das einzige was sie von uns auf jeden Fall bekommen wird ist eine Motorik Holzrasseln, die sind total super...
Einen Krabbel Winnie Pooh haben wir auch (ich denke den bekommt sie auch nochmal neu eingepackt zu Weihnachten

24. Okt 2013 13:56
also, unsere kleine maus bekommt nur kleinigkeiten. habe hier im flohmarkt ein super paket ergattert, und das wird aufgeteilt.
so hat sie was "neues", und dazu hat sie ja auch noch die ganzen sachen von der großen. und das ist meist eh viel interessanter.
ich selber halte von diesem winnie pooh nichts, aber ich mag die figur als solches auch nicht wirklich. aber michelle (meine kleine) steht total auf autos... die kann man ja so schön fangen, und wenn die wegrollen, hat man ein grund, hinterher zu robben. find ich fast besser, als so ein krabbelvieh.
aber das ist meine meinung.
so hat sie was "neues", und dazu hat sie ja auch noch die ganzen sachen von der großen. und das ist meist eh viel interessanter.
ich selber halte von diesem winnie pooh nichts, aber ich mag die figur als solches auch nicht wirklich. aber michelle (meine kleine) steht total auf autos... die kann man ja so schön fangen, und wenn die wegrollen, hat man ein grund, hinterher zu robben. find ich fast besser, als so ein krabbelvieh.
aber das ist meine meinung.
29. Okt 2013 18:45
meine maus ist zu weihnachten 7 monate alt und bekommt einen holzschlitten mit rückenlehne von uns. uroma gibt geld und davon wird ein motorikwürfel gekauft. mehr steht noch nicht. vllt lassen wir uns geld schenken für einen autositz.
1. Nov 2013 18:13
Mein kleiner ist Dezember 6 monate alt
Das sind echt alles gute Ideen;-)
Ich denke mein kleiner bekommt neues Spielzeug und geld für das Sparbuch
Das sind echt alles gute Ideen;-)
Ich denke mein kleiner bekommt neues Spielzeug und geld für das Sparbuch

1. Nov 2013 18:45
Also meine Maus ist zu Weihnachten 19 Wochen alt.
Ich habe an folgende Dinge gedacht:
- Hochstuhl
- Krabbelschuhe & Krabbelstrumpfhose
- Schwimmtrainer
- Schaukel
- Holzbuchstaben für ihre Tür
Naja und Geld für ihren Sparvertrag oder eben die ein oder anderen Kleidungsstücke.
LG
Ich habe an folgende Dinge gedacht:
- Hochstuhl
- Krabbelschuhe & Krabbelstrumpfhose
- Schwimmtrainer
- Schaukel
- Holzbuchstaben für ihre Tür
Naja und Geld für ihren Sparvertrag oder eben die ein oder anderen Kleidungsstücke.
LG
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...