November 13 Mamis aus Hamburg
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Sep 2013 16:28
November 13 Mamis aus Hamburg
Hallo,
habe mich am Wochenende hier neu angemeldet. Wollte mal fragen, ob es hier Schwangere aus Hamburg gibt, die im November entbinden.
Wie geht es euch?
Seid ihr schon zu Hause (Urlaub?)?
Liebe Gruesse
habe mich am Wochenende hier neu angemeldet. Wollte mal fragen, ob es hier Schwangere aus Hamburg gibt, die im November entbinden.
Wie geht es euch?
Seid ihr schon zu Hause (Urlaub?)?
Liebe Gruesse
12. Sep 2013 15:12
Re: November 13 Mamis aus Hamburg
Hi,
bin aus Bergedorf und entbinde am 4.11.
Bin seit Anfang der Woche zu Hause und muss mich erstmal an die viele Freizeit gewöhnen
Naja werde mich jetzt erstmal die Einrichtung des Kinderzimmers machen, das ist nämlich noch komplett leer und nichtmal gestrichen.
Ansonsten geht es mir sehr gut und bin bis jetzt von allen wehwehchen wie Wassereinlagerungen, Rückenschmerzen, Sodbrennen...etc verschont worden
Wie ist es bei dir?
bin aus Bergedorf und entbinde am 4.11.
Bin seit Anfang der Woche zu Hause und muss mich erstmal an die viele Freizeit gewöhnen

Ansonsten geht es mir sehr gut und bin bis jetzt von allen wehwehchen wie Wassereinlagerungen, Rückenschmerzen, Sodbrennen...etc verschont worden

Wie ist es bei dir?
25. Sep 2013 19:34
Hi LarissaDorina,
mein Stichtag ist der 13.11.13.
Bin nun auch zu Hause und werde nun doch langsam etwas aufgeregt, jetzt wo es Richtung Geburt geht. Du auch?
Wohne in Barmbek.
Weisst du schon wo du entbinden willst? Habe mir das AKB ausgesucht.
Mir geht es sonst auch ganz gut.
Wird es ein Maedchen oder Junge?
LG
mein Stichtag ist der 13.11.13.
Bin nun auch zu Hause und werde nun doch langsam etwas aufgeregt, jetzt wo es Richtung Geburt geht. Du auch?
Wohne in Barmbek.
Weisst du schon wo du entbinden willst? Habe mir das AKB ausgesucht.
Mir geht es sonst auch ganz gut.
Wird es ein Maedchen oder Junge?
LG
30. Okt 2013 20:41
Ja bin mitlerweile sehr aufgeregt...nur noch ein paar Tage
Ich werde in Harburg entbinden weil meine Schwiegermutter dort Oberärztin in der Gynäkologie ist und wir dort aufgrunddessen Sonderbehandlung genießen!
Es wird ein Mädchen und ich freue mich schon so, dass ich hoffe das es so bald wie möglich los geht.
Wie gehts denn mitlerweile bei dir?

Ich werde in Harburg entbinden weil meine Schwiegermutter dort Oberärztin in der Gynäkologie ist und wir dort aufgrunddessen Sonderbehandlung genießen!
Es wird ein Mädchen und ich freue mich schon so, dass ich hoffe das es so bald wie möglich los geht.
Wie gehts denn mitlerweile bei dir?
1. Nov 2013 17:41
Bei mir ist noch alles fest im Bauch. 
Aber hab ja auch ein paar Tage mehr als du noch offen...
Schoen, dass ihr dann ne kleine Sonderbehandlung im Krankenhaus habt. Ist doch tol!
Wir haben soweitnalles fdrtig, Kinderzimmer usw.
Meine Aerztin und Freunde machen mich nur seit Wochen wuschig (Muttermund offen, Fragen ob ich was merke oder Baby schon da ist)... Aber bin eigentlich trotzdem ruhig. Warte halt, bis sich die Kleine entscheidet zu kommen...
Mache jetzt Akupunktur zur "Vorbereitung" fuer eine hoffentlich kuerzere Geburt. Machst du das auch?
Nen Namen fuers Kind habt ihr bestimmt auch schon, oder?
Wird schon. Alles Gute fuer dich.

Aber hab ja auch ein paar Tage mehr als du noch offen...
Schoen, dass ihr dann ne kleine Sonderbehandlung im Krankenhaus habt. Ist doch tol!
Wir haben soweitnalles fdrtig, Kinderzimmer usw.
Meine Aerztin und Freunde machen mich nur seit Wochen wuschig (Muttermund offen, Fragen ob ich was merke oder Baby schon da ist)... Aber bin eigentlich trotzdem ruhig. Warte halt, bis sich die Kleine entscheidet zu kommen...

Mache jetzt Akupunktur zur "Vorbereitung" fuer eine hoffentlich kuerzere Geburt. Machst du das auch?
Nen Namen fuers Kind habt ihr bestimmt auch schon, oder?
Wird schon. Alles Gute fuer dich.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...