Sind das die Hormone?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Okt 2013 19:34
Sind das die Hormone?
Huhu..
ich hab da mal ne Frage.. und zwar bin ich nun in der 5. oder 6. Woche schwanger und hab bisher keine großartigen Anzeichen, bis auf meine Laune!
Die ist so schnell auf "180", dass ich nicht weiß, wie das weitergehen soll..
Ganz allergisch reagier ich auf meinen Partner.. ich kann ihn kaum noch um mich haben und so gemein das klingt.. ich trau ihm auf einmal die Sache mit dem Vater-Sein nicht so zu..
Alles, was er sagt passt mir irgendwie nicht..
Ich find das ganz schade, aber ich weiß auch nicht..
Liegt das echt an den Hormonen? :/
ich hab da mal ne Frage.. und zwar bin ich nun in der 5. oder 6. Woche schwanger und hab bisher keine großartigen Anzeichen, bis auf meine Laune!
Die ist so schnell auf "180", dass ich nicht weiß, wie das weitergehen soll..
Ganz allergisch reagier ich auf meinen Partner.. ich kann ihn kaum noch um mich haben und so gemein das klingt.. ich trau ihm auf einmal die Sache mit dem Vater-Sein nicht so zu..
Alles, was er sagt passt mir irgendwie nicht..
Ich find das ganz schade, aber ich weiß auch nicht..
Liegt das echt an den Hormonen? :/
27. Okt 2013 19:41
Re: Sind das die Hormone?
Vermutlich
Meine Mutter hat mir letztens erst gesagt, dass ich während der Schwangerschaft ziemlich motzig war.
Hormone sind manchmal echt übel
Aber nun warte erstmal ab. Vielleicht wird es ja besser, wenn die ersten Wochen überstanden sind.
Ansonsten... Versuche trotzdem nett zu ihm zu sein
Ich finde nämlich, man sollte nicht alles mit "schwanger" entschuldigen.

Meine Mutter hat mir letztens erst gesagt, dass ich während der Schwangerschaft ziemlich motzig war.
Hormone sind manchmal echt übel

Aber nun warte erstmal ab. Vielleicht wird es ja besser, wenn die ersten Wochen überstanden sind.
Ansonsten... Versuche trotzdem nett zu ihm zu sein

Ich finde nämlich, man sollte nicht alles mit "schwanger" entschuldigen.
27. Okt 2013 19:48
Danke für deine Antwort. 
Na, ich hoffe dass das besser wird, sonst seh ich schwarz ..
Und ich wünschte, ich hätte ne andere Entschuldigung als die Hormone bzw. Schwangerschaft..
Ich entschuldige mich auch immer wieder bei ihm, aber kaum macht er den Mund auf und sagt was, denk ich mir: "worauf hab ich mich da eingelassen? wir wollen nur verschiedenste Sachen, wie machste das nun?"
ach man..

Na, ich hoffe dass das besser wird, sonst seh ich schwarz ..
Und ich wünschte, ich hätte ne andere Entschuldigung als die Hormone bzw. Schwangerschaft..
Ich entschuldige mich auch immer wieder bei ihm, aber kaum macht er den Mund auf und sagt was, denk ich mir: "worauf hab ich mich da eingelassen? wir wollen nur verschiedenste Sachen, wie machste das nun?"
ach man..
28. Okt 2013 05:39
28. Okt 2013 11:14
28. Okt 2013 19:30
Das wird bestimmt wieder! Halte durch!
Hast deinen Mann ja auch unschwanger geliebt
Rede doch einfach ganz offen mit ihm darüber! Er soll dann, einfach nicken und ja sagen, wenn du freidrehst und es einfach "nicht so ernst" nehmen.
Ich war ganz nah am Wasser gebaut, während der SS. Ist ja nicht ungewöhnlich, aber da dachte ich manchmal schon, ich bin bekloppt
Hab Rotz und Wasser geheult, weil ein Hundewelpe im TV krank war

Hast deinen Mann ja auch unschwanger geliebt

Rede doch einfach ganz offen mit ihm darüber! Er soll dann, einfach nicken und ja sagen, wenn du freidrehst und es einfach "nicht so ernst" nehmen.

Ich war ganz nah am Wasser gebaut, während der SS. Ist ja nicht ungewöhnlich, aber da dachte ich manchmal schon, ich bin bekloppt

28. Okt 2013 20:13
Danke, du bist lieb. 
Na, bin dann mal gespannt, ob er dann einfach alles abnickt, nur weil ich schwanger bin - wie die Männer ja manchmal so sind.. absolut stur..
kennste bestimmt, hihi
Ja, denke auch, dass das wieder wird.
Oooh, wenn Tiere krank sind.. sowas kann ich mir nicht angucken.. ich bin da so schon sensibel genug
Wie gesagt: nochmals danke, du hast mich ein wenig beruhigt.

Na, bin dann mal gespannt, ob er dann einfach alles abnickt, nur weil ich schwanger bin - wie die Männer ja manchmal so sind.. absolut stur..

Ja, denke auch, dass das wieder wird.
Oooh, wenn Tiere krank sind.. sowas kann ich mir nicht angucken.. ich bin da so schon sensibel genug

Wie gesagt: nochmals danke, du hast mich ein wenig beruhigt.

29. Okt 2013 09:56
jaja die Schwangerschaftshormone.....
Mein Mann tut mir da gerade auch etwas leid. Es kann passieren, das ich aus dem Nichts heraus ihm an den Kopf knalle, dass er gerade mal wieder alles falsch macht, egal ob es das Beladen der Spülmaschine ist, was er ja total falsch macht und viel zu langsam, oder ob es sogar das Spielen mit Noah betrifft. Alles falsch!
Naja und wenn er mich dann in den Arm nehmen will, ist es sowieso immer der falsche Zeitpunkt, und wenn er es nicht im richtigen Moment macht, wenn ich das Bedürfniss danach habe und gerne mal kuscheln würde.... Klar auch falsch.
Naja er hat das ja schon einmal miterlebt, und nimmt es entsprechend gelassen und mitlerweile sogar mit Humor.
Im Nachhinein muss ich dann auch über mich selber lachen....
Er meint lieber ne runde unausstehlich und zickig als ständig am kotzen.
Ich hab ja sonst wirklich absolut keine Schwangerschaftsleiden, ausser Müdigkeit und eben wieder der Nerv unten am Steißbein. Harmlos.
Mein Mann tut mir da gerade auch etwas leid. Es kann passieren, das ich aus dem Nichts heraus ihm an den Kopf knalle, dass er gerade mal wieder alles falsch macht, egal ob es das Beladen der Spülmaschine ist, was er ja total falsch macht und viel zu langsam, oder ob es sogar das Spielen mit Noah betrifft. Alles falsch!
Naja und wenn er mich dann in den Arm nehmen will, ist es sowieso immer der falsche Zeitpunkt, und wenn er es nicht im richtigen Moment macht, wenn ich das Bedürfniss danach habe und gerne mal kuscheln würde.... Klar auch falsch.
Naja er hat das ja schon einmal miterlebt, und nimmt es entsprechend gelassen und mitlerweile sogar mit Humor.
Im Nachhinein muss ich dann auch über mich selber lachen....
Er meint lieber ne runde unausstehlich und zickig als ständig am kotzen.

Ich hab ja sonst wirklich absolut keine Schwangerschaftsleiden, ausser Müdigkeit und eben wieder der Nerv unten am Steißbein. Harmlos.

29. Okt 2013 11:14
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...